- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr angenehme Größe des Hotels, sodaß persönliche Betreuung groß geschrieben wird. Ebenso die Sauberkeit. Angenehmes Publikum, vorwiegend über 40. Ruhe und hervorragende Wellnessmöglichkeiten machen für mich das Hotel zum idealen Aufenthaltsort.
Sehr stil- und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Gemütliche Sesselecke. Begehbarer Schrank mit Safe, Rucksack und Schirm. man sieht es wird auch an die kleinen Dinge gedacht!
Der Küchenstil ist für mich ein besonderes Highlight. Gehobene, regionale, leichte abwechslungsreiche Abendmenüs in gediegener Atmosphäre und angenehmen Service.
Auffallend im Haus ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Gastgeber, die allzeit present sind. Man findet immer einen Ansprechpartner für die kleinen Wünsche nebenbei! Die Zimmer werden sehr gut gepflegt und meist wird das Zimmer während des Aufenthalts beim Frühstück gereinigt.
Alles ist im schönen Hinterzarten schnell zu erreichen: Bahnhof (kostenlose Fahrten nach Freiburg!), Geschäfte, Kurhaus, Wanderwege. Auch zum Titisee und Feldberg ist es nicht weit. Selbst Kaiserstuhl und badisches Rebland sind mit dem Auto ein attraktiver Ausflug.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Besonders zu erwähnen der Wellnessbereich mit seinem neuen Außenbereich: Schwimmbad, Sauna, Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |