Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karl (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr dürftiges Service der Hotelbesitzer4,4 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sowohl beim Einchecken als auch beim Bezahlen wurde die muffelige und nicht sehr freundliche Art der Seniorchefin als nicht besonders einladend empfunden. Das vorgebuchte Wellnesspaket konnte nicht angeboten werden da eine Mitarbeiterin erkrankte. Statt einer klaren Information beim Eintreffen wurde versucht diverse Anwendungen, über 3 Tage verstreut - sogar nach der Abreise, anzubieten. Keine Begrüßung wie im Internet angeboten, keine Informationen. Bei der Abreise keine Frage ob alle OK gewesen wäre, keine Verabschiedung, wir kommen bestimmt nicht wieder. Gott-sei-Dank hat das Personal nicht von der Chefin gelernt!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |

