phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Stefan (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Gemütliches Hotel - ideal für den Skiurlaub

5,0/6
Ein gemütliches Hotel, ideal geeignet zum Winterurlaub. Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten von der Bergbahn in Campitello entfernt, dorthin wird auch ein kostenfreier Shuttle angeboten. Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmäßig.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt mitten in Campitello. Zur Bergbahn sind es zu Fuß etwa 700 Meter, zur Skibushaltestelle etwa 200 Meter. Ein Supermarkt ist wenige Minuten zu Fuß entfernt.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind eher klein und schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber und gut gepflegt. Nachts ist es sehr ruhig und man kann gut schlafen.

Service6,0
Das Personal ist unheimlich freundlich und bemüht. Zur Bergbahn wird morgend uns nachmittags ein kostenloser Shuttle-Service angeboten.

Gastronomie5,0
Das Frühstück ist in Ordnung, es gibt Aufschnitt, Marmeladen und frisch zubereitete Eier. Das Abendessen ist sehr gut. Nach einem kleinen Salat vom Buffet werden Vorspeise, Hauptgericht und Dessert serviert. Immer typisch italienisch, zum Teil kann man am Vorabend aus verschiedenen Optionen wählen.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt einen kleinen, kostenlosen Sauna-Bereich mit zwei verschiedenen Trockensaunen und einem kleinen Ruheraum.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:17
NaNHilfreich