- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war sehr engagiert, freundlich und sehr hilfsbereit. Die 4 Sterne halten wir für nicht ganz gerechtfertigt, da die Sauna nicht ordentlich funktionierte, die Nutzung des Fitness-Raumes nicht möglich war, das Möbliar des Restaurants (z.B. Sitzfläche der Polsterstühle) verschmutzt oder verschlissen war, das Fernsehgerät auf dem Zimmer nicht funktionierte und die Herrentoilette im Foyer mehrere Tage sehr unhygienisch war. Der Abfluss des Bidets in unserem Badezimmer war undicht und hat den Boden geflutet. Es gab trotz der enormen Größe des Zimmers keine Möglichkeit, um Kleidung ausserhalb des Schrankes aufzuhängen. Die Atmosphäre des Hotels war nichtsdestotrotz sehr angenehm. Das Zimmer und das Bad wurden täglich ordentlich gereinigt. Die Einrichtung des gesammten Hotels war modern ausgerichtet. Für Gäste mit Mietwagen steht eine kostenlose Tiefgarage zur Verfügung. Die Küche ist zum Restaurant hin geöffnet, sodass die Gäste während der Mahlzeit dort Einblick hatten. Das Essen war reichlich und schmackhaft. Beim Frühstück hätten wir uns gerne etwas mehr Abwechslung gewünscht. Gebucht war unsere Reise mit Buffet, das wurde jedoch aufgrund der geringen Anzahl von Gästen in ein tägliches 6-Gänge-Menü umgewandelt. Es gab 2 Vorspeisen, davon 1x Suppe und 1x Salat mit Fisch oder Fischprodukten. Der Hauptgang bestand aus 1 Fisch-Gang mit Beilagen und 1 Fleisch-Gang mit Beilagen. Der 2-gängige Nachtisch bestand aus Kuchen, Pudding, Obst, Obstsalat oder Eis. Nach unserer Erfahrung, die wir mit unseren Holydaycheck-Urlauben gemacht haben, würden wir dem Hotel eine Gesamtbewertung von 3,5 Sternen geben.Die Freundlichkeit und die Hilsbereitschaft des Personals möchten wir besonders hervorheben. Die Lage des Hotels im kleinen Dorf ist für Ruhesuchende genau das Richtige. Man benötigt jedoch schon einen Mietwagen, um die Insel zu erkunden. Wir haben uns im Ort und im Hotel sehr wohl gefühlt und können beides bedenkenlos weiterempfehlen. Unser 11-tägiger Urlaub war sehr erholsam und sehr günstig. Der Reiseveranstalter war alltours, die Reiseleitung war nur telefonisch zu erreichen, mußten sie jedoch zu keiner Zeit in Anspruch nehmen. Wir hatten den Aufenthalt mit Mietwagen gebucht. Bei der Übergabe des Fahrzeuges hatten wir subjektiv das Gefühl, dass wir mit der Kaution/Tankkaution und Fahrzeugrückgabe über den Tisch gezogen werden sollten. Angeblich war das Kreditkartenlesegerät defekt , desshalb Bezahlung in bar- unsere Abreise war 5 Uhr morgens Ohne Kaution??) .Für die Rückgabe mußten wir 20 Euro im Voraus bezahlen, da das Fahrzeug außerhalb der Geschäftszeiten am Flughafenparkplatz abestellt werden mußte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 15 |


