- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Woher die 5* sein sollen, weiß ich allerdings auch nicht, denn die vorhandenen Gepäck- und Kleiderwagen können es nicht ausmachen. Der Service im Hotel und die die Bedienung war gut. Auch die Essenauswahl. Jeder findet da etwas. Die Lobby ist sehr ansprechend. Am Pool geht es teilweise wie in der Sardinenbüchse zu. Das Zimmer hatte nur 2 funktionierende Steckdosen. Alle anderen Steckdosen konnten nur mit eingeschaltetem Nachtlicht betrieben werden. Die Animation für Erwachsene bestand in der Regel aus Wasserball, Tischtennis, Bingo und abends meistens Livemusik, welche aber auch nicht immer da war, obwohl angekündigt. Leider war bei der Buchung nicht richtig heraus zu lesen, dass das Hotel eigentlich in englischer Hand war. Ein paar Franzosen und Holländer, auch mal ein paar Deutsche, waren ach da. Allerdings haben sich die Engländer hier benommen. Im Speisesaal hatten wir einmal eine Wanze, welche an der Tischkante spazieren ging. Die Klimaanlagenzufuhr hatte bestimmt auch schon 2 Jahre keinen Lappen gesehen. Wer mit Kindern reist sollte bedenken, dass die Betreuung zwar vorhanden ist, aber meistens innerhalb des Gebäudes statt findet. Wer die Insel erkunden will, so wie wir, sollte Ausflüge buchen (Ost-/Westtour, Jeep), denn der Fahrer eines Mietautos hat nicht viel davon, außer man fährt nur über die Schnellstraßen. Strände gibt es ja sowieso kaum.
schnelle und gute Verbindung zum Zentrum Funchals Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, auch Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Vorliebe für das Enotel Lido, anlässlich Ihres letzten Aufenthalts und auch für die Zeit, die Sie mit unserer Zufriedenheitsumfrage verbracht haben. Ihre Kommentare zu unserer Immobilie sind sehr nützlich für unseren täglichen Betrieb und helfen uns, das Geschäft viel näher mit den Erwartungen des Gastes zu führen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir stehen für jede Frage oder Problem, und bitte nehmen Sie unsere besten herzlichen Grüße. Luís Guimarães Direktor