- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im Allgemeinen als gut einzustufen. Allerdings hatten wir als Familie eine Sonnen-Suite und ein Mountain-Paradise-Zimmer mit Halbpension gebucht. Beide Zimmer entsprachen unseren Vorstellungen, wir hatten diese bereits vor 2 Jahren ebenfalls gebucht. Zur Gastronomie: Vor 2 Jahren: sehr empfehlenswert, Sterne-Küche; Jetzt: weniger empfehlenswert!. Die Vorspeisenbuffets waren sehr reichhaltig und qualitativ gut aber die servierten Gerichte haben uns nicht überzeugt. Sie wurden ohne Geschmack bzw. lauwarm serviert, und hielten nicht, was sie versprachen. Weniger ist da manchmal mehr, das Essen war teilweise auch sehr fettig/schwer. Ein Mitglied unserer Familie wurde am Abreisetag krank (Magen-Darm Erkrankung) und somit vom Arzt als reiseunfähig erklärt. Freundlicherweise hat man uns an der Rezeption 2 einfache Doppelzimmer angeboten. Aufgrund dieser Not-Situation haben wir diese 2 Doppelzimmer für eine weitere Übernachtung gebucht. Bei Betreten dieser Doppelzimmer einfachster Ausstattung traf uns der Zustand wie ein Blitz!. Dieses Hotel führt 2-Klassen-Zimmer: einmal 4- Sterne Zimmer und 1-Stern Zimmer. Es kam noch deutlicher die Führung dieses Hotels im Hinblick auf eine 2-Klassen-Gesellschaft. Das erkrankte Familienmitglied ließ sich eine Tasse Tee aufs Zimmer bringen: Kosten 10,- Euro sind hierfür angefallen!. Ein Fall von Abzocke. Das 1-Sterne Zimmer kostete übrigens 75,- pro Person mit Frühstück ! Wir sind dann am gleichen Abend noch heimgefahren, weil wir genug hatten. Summa Summarum: wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gundula |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie nach 2 jahren wieder gekommen sind. In diesen 2 Jahren hat sich bei uns eigentlich im Punkto Kulinarik nichts geändert; Der Küchenchef sowie der Sous-Chef sind noch dieselben, die 2 Themenabende sind weiterhin heißbegehrt, da es sich um Vorspeisenbuffets handelt mit allem was man sich nur wünschen kann und auch an den Speisen die am Tisch serviert wurden haben wir von Seiten der anderen Gäste nur loben gehört. Kann trotzdem sein, dass es Ihren Geschmack nicht getroffen hat und da wäre es schön gewesen wenn Sie e mit mir besprochen hätten. Ich bin ja an fast jedem Abend im Restaurant anwesend und immer für ein Gespräch gerne da. Dazugekommen ist dann noch ihr Magen-Darm Infekt, von dem aber kein anderer Gast betroffen war und den Sie sich demzufolge überall außerhalb des Hotels haben holen können. Das Hotel war ausgebucht und Sie äußerten den Wunsch eine Nacht zu verlängern. wir sind Ihnen gerne entgegengekommen haben Ihnen aber klar mitgeteilt, dass noch 2 Zimmer im Altbau frei wären, was sie akzeptiert habens Dass unsere Altbauzimmer der Kategorie *** Sterne entsprechen, .ist unsererseits auch überall klar kommuniziert und wir machen kein Geheimnis daraus, dass es sich um kleine sehr einfache Zimmer handelt. Die Reception hat hier also absolut korrekt gehandelt und hätten wir was Besseres frei gehabt , hätten wir Ihnen allenfals das angeboten. Dass Sie nur die ÜF buchen wollten und Ihnen dafür der Preis von € 75,00 berechnet wurde, war ein Misverständnis, ich war der Meinung die restliche Familie würde zu Abend essen und bin Ihnen da noch extra mit dem Presi entgegengekommen. Schade, dass das unser Hotel, mit seinem Ruf für überaus durchschnittliche Freundlichkeit, sehr hohen Standard, Sterneküche für Hotelgäste und extrem familiärem Ambiente in ein falsches Licht rückt! Das haben wir uns, so glaube ich, nicht verdient!

