- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Stammgäste kommen wir immer wieder gern in den Engel. Man wird umsorgt und mit viel incl. Service bedacht.So ist es zB. nicht selbstverständlich das es an vielen Stellen Tee , Wasser und Obst gibt( Sauna, bei den Mahlzeiten). Die verschiedenen Wander-und Skiguide angebote,die Transfers zu allen Einrichtungen.Kopien von Wandekarten und viele Ausflügstips für groß und klein. Die Mahlzeiten sind prima und der Service macht einen professionellen , persönlichen ,und auch fleißigen Job.Diesmal war die Patisserie ein Traum. Familie K. betreut die Gäste intensiv und der Kontakt von der Buchung bis zu den Dankesgrüßen nach dem Urlaub ist einmalig. Wir werden gerne wieder kommen und wünschen allen neuen Gästen viel Freude im Engel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Der persönliche Kontakt mit den Gäste liegt uns sehr am Herzen. Natürlich ist es sehr zeitaufwändig wenn man von Früh bis zum Abend versucht präsent zu sein, den Gästen kleine Annehmlichkeiten zu bieten und auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen. Genau das ist es aber, auch , das uns jeden Tag wieder bestärkt, das uns Freude bereitet. Wer viel gibt bekommt auch viel zurück - so sagt ein weises Sprichwort .- und das stimmt ganz einfach.

