Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Denise(51-55)
1 BewertungenEs war Schön
6 / 6
Familienbetrieb, sehr Freundlich, Gutes Preis/Leistungsegment...Gute Küche, toller Wellnessbereich... Schade, dass die Getränke Preise für Hotelgäste teurer sind, als für Einheimische
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistung
Sehr gut


