Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine G(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Absolute Empfehlung!
6 / 6

Das Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Das Zimmer war sehr groß und hatte einen Balkon. Alles war sehr sauber und gepflegt. Es werden auch bei schlechtem Wetter viele Dinge geboten, wie 2 Pools, Fitnessraum, Sauna etc. Das Essen in der Halbpension war ausgesprochen lecker und abwechslungsreich. Aber ganz besonders wunderbar fanden wir das freundliche Personal, Chefin und Chef immer freundlich und hilfsbereit, Ali hat uns immer strahlend angelächelt, Alice hat den Wein am Abend perfekt serviert und die beiden netten jungen Leute vom Empfang ( Namen leider vergessen) haben stets weitergeholfen und gute Tipps für Ausflüge gegeben. Wir haben uns in den 2 Wochen blendend erholt! Danke Hotel Engel!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Groß und sehr gemütlich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Für jeden etwas dabei


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Suuuuuper freundlich


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Melden