Das Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Das Zimmer war sehr groß und hatte einen Balkon. Alles war sehr sauber und gepflegt. Es werden auch bei schlechtem Wetter viele Dinge geboten, wie 2 Pools, Fitnessraum, Sauna etc. Das Essen in der Halbpension war ausgesprochen lecker und abwechslungsreich. Aber ganz besonders wunderbar fanden wir das freundliche Personal, Chefin und Chef immer freundlich und hilfsbereit, Ali hat uns immer strahlend angelächelt, Alice hat den Wein am Abend perfekt serviert und die beiden netten jungen Leute vom Empfang ( Namen leider vergessen) haben stets weitergeholfen und gute Tipps für Ausflüge gegeben. Wir haben uns in den 2 Wochen blendend erholt! Danke Hotel Engel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Groß und sehr gemütlich
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Für jeden etwas dabei
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Suuuuuper freundlich
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


