- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für rd.1300€ p.P. und angegebenen 4-Sternen bei einem Reisesender eine absolute Katastrophe. Hier sieht man, das nur der Hotelbesitzer sich auf Kosten der Urlauber bereichern will. Man wird überall regelrecht abgezocktngesproc was bei den Getänken, die es zu den Mahlzeiten gibt, beginnt, über Tabakwaren, Kosmetika sowie den angebotenen Waren und bei total dreckigen und kaputten Auflagen der Sonnenliegen am Strand und Pool endet. Als sehr gefählich stufen wir lose Zuwegungen zu den einzelnen Bereichen, zebrochene Glasabdeckungen der Wegbeleuchtung sowie blankliegende Kabel und Verteilerdosen ein. Die vesprochene Vielfalt des Essens ließ sehr zu wünschen übrig. Unsere Befürchtung ist es: was den einen Tag nicht aufgegessen wurde, gab es zwei Tage später in anderer Form wieder. Die angeblichen ständig wechselnden Animationen waren kaum wahr zu nehmen. Die beiden Animateure waren zufrieden wenn sie nicht angesprochen wurden um sich so ganz schnell wieder aus den Staube machen. Die alabendlichen Aktivitäten konnte man entweder gegen hohe Endgelder(25€ p.P.) buchen oder man langweilte sich zu Tode da kostenfreie Veranstaltungen su gut wie nie statfanden.Man sollte denken das in einer 4-Sterne Anlage TV und Radio Standart sind. Den Hut ziehen wir vor dem Kenyaischem Personal, was wirklich sehr freundlich, nett und hilfbereit war. Auch die beiden deutschen Reiseleiterinnen waren sehr nett und haben alles in ihren Möglichkeiten Stehende getan. Nur das Management ist total unfähig eine Hotelanlage dieser Größe zu führen.Wir können anderen Urlaubern nur abraten diese Hotelanlage zu buchen um nicht wie wir eine Riesenenttäuschung zuerleben. Nur weiter so bis auch diese Hotelanlage zu den bereits geschlossenen Hotelanlagen in Mombasa gehört.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |