- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach Ankunft vom Flughafen ins Hotel, daß sehr reibungslos über die Bühne ging, waren wir erstmal über den Verklauf zufrieden. Doch nach dem ersten Brausegetränk schmeckte schon billig gingen schon die ersaten Anlaufschwierigkeiten los. Der Empfang für alle Neuankömmlinge wurde schon verlegt, da eine Probe für die immerkehrenden gleichen Veranstaltungen stattfand. Von der Zimmerlage 1. Stock (Meerblick) "natürlich gegen Aufpreis" waren wir echt beeindruckt. Dafür hat uns zum Bedauern die Klimaanlage enttäuscht. Ein sehr lautes Gebläse, keinsterweise ein Kühlungsgerät. Die 60.00 € hätte man sich um diese Jahreszeit sparen können. Hotelanlage sehr großzügig ung gepflegt. Da kann man nicht meckern. Was das Essen anbelangt waren wir nicht so zufrieden. Sehr eintönig am anfangs. Zwar Continentale Frühstück, aber die Eier hatten dazu gefehlt. Außer man war bereit für ein Weichgekochtes Ei oder Spiegelei 1.00 € zu berappen. Personal sehr freundlich gewesen. Leider transperierten sie sehr unangenehm. Auch im Speisesaal roch es des öfteren nach Fäkalien. War nicht so angenehm. Es liegt eben an dem veralteten Hotel, daß nur nach Profit giert. Eine langjährige erfahrene Ältere Dame hatte sich auch darüber beschwert, wurde aber von dem barschen Hotelmanager sehr zurückweisend behandelt. Das war ihr allerletzter Aufenthalt in dieser Anlage versicherte diese. Zum Glück kam nach 5 Tagen Aufenthalt unsere gebuchte Safari um diesem langweiligen Alltag dort zu entfliehen. Die Safari riß alles raus, kann aber die Anlage nicht retten. Als wir dann noch erfuhren, daß wir am Abreisetag um 03.30 Uhr geweckt werden um unseren Flug um 09.00 Uhr zu erreichen war das Maß voll. Weckdienst kam viel zu spät. Geweckt wurden wir erst um 03.55Uhr also (Wecker nicht vergessen). Gepäck um 04:00 Uhr an der Rezeption abgeben, sodaß die Koffer pünktlich am Flughafen gebracht werden können. (Denkste). Abfahrt mit dem Bus vom Hotel war um 04:45 Uhr geplant. Die Koffer standen jedenfalls immer noch da und die Busse wurden noch bis 05: 25 Uhr beladen. Endlich gings dann mit einer 40 minütigen Verspätung zum Flughafen, den wir in 30 Minuten erreicht hatten. Da durften wir auch unsere Koffer noch selber ausladen um zur Zollabfertigung zu gelangen. Der Claou dieses Veranstalter ist es, daß auch noch das Handgepäck mitgewogen wird und pro Kg Übergewicht wenn 23 Kg überschritten werden jeweils 7.50 € in Rechnung gestellt werden. Also aufgepaßt wer nach Kenia mit ASC fliegt sollte möglichst wenig Gepäck mitnehmen, sodaß nicht böse Überraschungen entstehen. Also wer da noch Bock hat hinzufliegen der sollte nur eine Safari buchen, die hat sich wenigstens gelohnt. Das Hotel (Anlage Paradise - Shanzu -Coral oder sogar Palm-Beach ist keinesfalls zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |