- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dafür, dass das Hotel Anfang November 2007 eröffnet wurde und fertiggestellt sein sollte, bestanden noch erhebliche Baustellen. Auf diese Baustellen wurde in keinster Weise hingewiesen, weder öffentlich noch intern. Schon bei der telefonischen Buchung hätte man stutzig werden sollen, als die Angestellte nicht einmal wußte, ob das Hotel über eine Tiefgarage verfüge, wir Elbblick gebucht haben und auf eine Betonmauer starrten, Zimmer wechselten, dann aber Mühe hatten die Elbe zu sehen aufgrund der total verdreckten Fenster. Die Bar im 20. Stockwerk war nicht annähernd fertig, im Fahrstuhlinneren nur mangelhafte Beschreibungen. Wellnessbereich????? Das viel zu junge Personal wieß keinerlei Fachkompetenz auf, kann mit Kritik nicht umgehen, bzw. geht gar nicht darauf ein, wirken sehr hilfslos und überfordert. Frühstück dagegen sehr gut und vielfältig, Personal dort wesentlich besser geführt(dort auch ältere Ansprechpartner mit Fachkompetenz). Tiefgarage total überteuert für Hotelgäste. Mit einem Besuch sollte dringend abgewartet werden bis der Innenbau vollständig fertiggestellt ist, z. Zt. stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |