Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Wir waren enttäuscht vom großen Emirates Palace
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Emirate Palace. Ein angebliches 6 Sterne Hotel. Zustand OK. Prunkvolle Eingangshalle. Viel Gold. Inklusive: nichts. In Abu-Dhabi gibt es leider nicht wirklich viel zu sehen. Alles sehr teuer. Es war hier definitiv unser letzter Aufenthalt dort.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer OK, Kempinski Standard. Sehr gute Betten. Leider jedoch nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie sehr, sehr teuer! Zwei Cappuccino umgerechnet EUR 20,00 (!). Hamburger, umgerechnet EUR 30,00 (!) Frühstücksbuffet, ca. EUR 45 p.P. Abendessen ca. EUR 65,00 p.P. Abend Buffet optisch toll, jedoch geschmacklich Verbesserungswürdig. Die Auswahl warmer Speisen könnte besser sein. Kein Livecooking! Lediglich das Dessertbuffet war herausragend. Der Service jedoch war beim Frühstück und beim Abendessen sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Vom Service waren wir vom großen Emirate Palace sehr enttäuscht. Anreise war eine Katastrophe. Wir kamen direkt aus Nepal von einem Everest-Trekking. Anreise Nachts um 01:00 Uhr. Man hatte versucht, uns "schnell" aus dem Lobbybereich zu bringen. Im Zimmer erfolgte der Checkin. Hier wurde versucht uns in unserem völlig übermüdeten Zustand ein Upgrade auf eine Suite anzudrehen (!) Den Gästen wird auch Misstraut. Ich musste automatisch einem Deposit von umgerechnet 2500 EUR zustimmen, welcher auf der Kreditkarte blockiert wurde. Obwohl wir seit Jahren in Kempinski Hotels Gäste sind und unsere Daten dort vorhanden sein müssten, waren wir dort absolut unbekannt. Der Concieredesk ist nicht in der Lage, vernünftige Ausflugtipps zu geben. Zum Glück gibt es ja das Internet. Concieredesk insgesamt uninteressiert, teilweise unfreundlich und für ein Haus dieser Klasse untragbar! Außerdem hatten wir den Eindruck, dass irgendwas in diesem Haus nicht mehr stimmt. Sehr genervte, sowie unmotivierte Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, jedoch zur Zeit (April 2013) von mindestens drei (!) Baustellen umgeben. Am Strand ständig Baulärm von drei Seiten. Die Mall ist zu Fuß in ca. 30 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Stand für Abu-Dhabi, wenn die Baustellen nicht wären. Wasser jedoch teilweise sehr schmutzig. Tolle Pools mit Wasserrutschen. Extra Kinderbereich, sodass wir wenigstens hiervon verschont blieben. Liegestühle mit Handtuchservice waren perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:29