- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch unser vierter Aufenthalt im EP war wieder erholsam und angenehm. Gegenüber den vorherigen Aufenthalten hat sich jedoch der Service im Le Vendom wesentlich verbessert.
Wir hatten etwas größeres Zimmer mit seitlichem Meerblick im Ostflügel. Auch wenn die Zimmer schon ein gewisses alter haben sind sie im sehr guten Zustand.
Aufgrund der vielfältigen Auswahl haben wir ausschließlich im Le Vendom gegessen. Neben Sushi und den vielen Fleischangeboten ist insbesondere das sehr gute Nachspeisenbuffet zu empfehlen.
Bei diesem Aufenthalt wirklich nicht zu toppen. Ob Rezeption, Hauskeeping, Butler oder Servicekräfte in den Restaurants, jeder hat ein Lächeln und es wurde ein excellenter Service geboten.
Lage ist top, Mall in direkter Nähe aber auch Bars. Sehr schön gepflegter Strand sowie 2 große Pools
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Gym gibt es komplett neu Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |