- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist riesig in seiner Dimension (1 km lang). Die Zimmer sind gemäß einem 4-5 Sterne Hotel, nicht besonders groß aber sehr sauber. Im Vergleich zur Anpreisung dieses Hotels in Katalogen oder TV ist es eher enttäuschend. Vom Zimmer zum Hauptrestaurant ist man ca. 15 Minuten unterwegs, ebenso vom Zimmer zum Pool (teilweise noch länger). Das Frühstücksbuffet entspricht gerade so einem 4-5 Sterne-Haus, lässt jedoch an frische sehr zu wünschen übrig (Croissants kalt, keine frisch gepressten Säfte, große Mengen und lange Zeit auf dem Buffet). Das Essen generell im Hauptrestaurant hat keinen landestypischen Stil - es wird alles durcheinander angeboten. Die Atmosphäre des Restaurants Le Vendome (Halbpensions-Restaurant) gleicht einer Bahnhofshalle. Die Tische sind in Reih- und Glied eng aneinander gestellt. Unverständlich bei der Größe des Gebäudes. Wer Wert auf ein gehobenes Ambiente eines 5-Sterne-Hotel legt ist enttäuscht. Die Gäste kommen zum Essen sehr leger (tlw. Badelatschenb und einfache T-Shirts). Es entsteht der Eindruck, dass das Hotel über günstige Preise aber zu Lasten des Stils ausgelastet wird. Überwiegend sind nur deutsche Gäste im Hotel. Der Service ist deutschsprechend, teilweise aufmerksam aber auch etwas arrogant. Der Butlerservice entpuppt sich lediglich als Roomservice mit viel Show. Am Pool ist kein Service (z. B. Wasser, kalte Tücher), das in anderen Hotel in dieser Gegend Standard ist. Aufgrund des Anspruchs (als eines der besten und schönsten Hotels der Welt) war für uns der Aufenthalt enttäuschend. Es entpuppte sich als normales 4- max. 5 Sterne Hotel mit mäßigem HP-Restaurant und durchschnittlicher Qualität.
Normaler Standard - nicht zu groß. Großzügiges Bad. Sauber und äußerst gediegen (palastmäßig) möbliert. Guter Zustand.
Unterschiedlich. Interessante und gute Restaurants aber nur sehr teuer (erheblicher Aufpreis auf HP). Restaurant Le Vendome (HP-Restaurant) jeden Abend das gleiche Buffet. Die Atmosphäre des Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofshalle.
Normaler, durchschnittlicher Service.
Weit entfernt zur Stadt. Man braucht immer Taxis (billig) und kein Shuttleservice vom Hotel. Keine Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel. Es gleicht einem Geisterhotel. Die Boutiquen im Hotel bieten nur Nobeldesigner zu astronomischen Preisen an (passt nicht zur Gästestruktur).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind großzügig - aber wenig los. Liegestühle genügend vorhanden. Wassersportbasis vorhanden - aber Boot während der Zeit defekt. Windsurven wird zwar angeboten - es herrscht aber in dieser Jahreszeit grundsätzlich windstille, so dass außer Schwimmen oder Fitness-Studio nichts mehr übrig bleibt. Schöne saubere und gepflegte Hotelanlage und Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bigi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |