Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred Gehlen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub in einem der besten Hotels der Welt
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

"Traumurlaub in einem der besten Hotels der Welt Das Emirates Palace ist ganz sicher eines der besten Hotels der Welt. Alles ist vom Feinsten und Top gepflegt. Das Personal durchgängig super freundlich und Hilfsbereit. Besonders freundlich sind die Securities, der Roomservice, Butler und die vielen Hilfskräfte, selbst die die Nachts das Hotel so schön putzen. Das Essen in allen Restaurant erstklassig. Die Restaurants sind sehr gepflegt und für romantische Abendessen bestens geeignet. Besonders erwähnen möchte ich die Concierges Tobi, Livio und Murat die drei Tage alles getan haben um ein Paket von Abu Dhabi nach Deutschland zu versenden. Das war Weltklasse. Das es dennoch nicht geklappt hat, lag eher an der Struktur des Landes und den umständlichen Formalitäten von DHL, Fed Ex oder TNT. Das geht gar nicht. Besser man geht in Dubai selber zur Post. Die Preise für Versand bei den genannten sind astronomisch. Wir haben das Paket dann von Dubai aus gesendet, war auch nicht anders und höchst kompliziert. Besser man nimmt nicht so viel mit, oder kauf gleich vor Ort schöne neue Sachen. Es gibt in den Shopping Centern mehr als genug. Der Strand und die Pools sind super schön. Der Strand fast 2 km lang und privater Hotelstrand. Die Aussicht ist Atemberaubend. Dazu kommt das gerade noch der Scheichpalast gebaut wird. Der ist einfach nur schön. Stört gar nicht ist weit genug weg, aber die Ansicht ist wie im Märchen. Dieses Hotel besser der Palst ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Das Preis und Leistungsverhältnis stimmt. Wer so viel leistet darf auch Geld dafür verlangen. Die einzige negative Bemerkung hätte ich mir sehr gerne erspart. Es gab Unstimmigkeiten bei der Abreise an der Rezeption. Am Vorabend der Abreise hatten wir dort nachgefragt ob das neue Chinarestaurant zu den HP Restaurant die wir mit gebucht hatten gehört. Das wurde verneint. Wenn wir dort Essen gehen müssten, wir das selber bezahlen. Es wurde mir weiter mitgeteilt, das die gebuchte HP aber nur bis 22.12. gebucht sein und von daher jedes Abendessen danach extra berechnet wird. Auch auf die Bemerkung von mir das wir bis zum 24.12 mit HP gebucht haben, wurde mir mitgeteilt das dies nicht stimmt. Der Weg zum Zimmer sind etwa 500 m (eine Weg), deshalb wollte ich nicht zurückgehen und wir gingen zum Chinesen im Hotel. Auf dem Zimmer angekommen überprüfte ich die Buchung und stellte fest das wir nachweislich und auch bei Anreise abgebenden Unterlagen durchgängig bis zum 24.12 mit HP gebucht hatten. Ich habe das sofort an der Rezeption gemeldet und um Klärung bis zum nächsten morgen gebeten. Auch die Reiseleitung vor Ort wurde informiert. Diese erklärte mir das es korrekt ist und ich das Essen nicht bezahlen muss, da ich HP gebucht habe. Dennoch stand es am 24.12 auf der Rechnung. Es gab ein 1 stündiges Hin- und Her mit Telefonaten bei der Reiseleitung und dem Hotel. Obwohl das ganze auf einer falschen Aussage des Hotelmitarbeiters an der Rezeption entstanden ist und ich das etwa 4 Personen lang und breit erklärt habe sah das Hotel sich außer Stande das zu ändern. Es geht nicht um 110,00 €, es geht darum wie damit umgegangen worden ist und das bei einem Stammkunden. Das Management des Emirates Palace kam mir dann entgegen und hat etwa 30,00 € an Nebenkosten gestrichen. DerTour hat sich nach einer Woche gemeldet und mitgeteilt, das die HP des letzten Abendessen zurück überwiesen wird. Damit ist dann diese Unstimmigkeit auch geklärt. Wir werden sehr gerne wieder ins Emirates Palace fahren weil es einfach so gut ist. Bei der Beschwerde ging es um 3 Mitarbeiter die offensichtlich überfordert oder nur unprofessionell waren. Genau genommen war das nur der Manager an der Rezeption denn den zwei Mitarbeitern wäre es sicher egal gewesen. Dennoch bleibt ein grundsätzlich positives Bild vom Emirates Palast im Gedächtnis. Alfred "


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred Gehlen
    Alter:61-65
    Bewertungen:10