Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel - tatsächlich?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Riesen Eispalast, Gäste werden hier schockgefrostet. Wir verreisten Mitte September 2019. Draußen bewegten sich die Temperaturen zwischen 38 bis 42 Grad schwülwarm und drückend. Sobald man das Hotel betrat, wurde man eiskalt schockgefrostet an der Tür. Hier kann man sich sehr leicht verkühlen und krank nach Hause fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Meine Schwester war mit meiner Mutter in diesem Hotel bereits mehrfach Gast; sie schrieb eine E-Mail an die Concierge mit unserem Zimmerwunsch. Dies hat die Dame an der Rezeption aber überhaupt nicht interessiert und so wurden wir in die 2. Etage abgeschoben in ein sehr dunkles Zimmer. Das Problem in dem Zimmer ist die Regulierung der Air-Condition und der Lichtverhältnisse. Die Wassertemperatur in der Dusche ist auch fest verankert. Wer kälter duschen möchte kann dies nicht regulieren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Köche sind komplett überfordert mit der Masse an asiatischen Gästen. Wir waren vom 13.09. bis zum 25.09.2019 Gäste des Restaurants "Le Vendome" und das Benehmen der asiatischen Gäste (Esskultur und Bekleidung zum Abendessen) ist so wie bereits von Manfred (71+) geschildert ist unterirdisch. Dies können wir nur bestätigen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben Nachts die Klimaanlage ausschalten lassen, weil wir uns sonst den Tod geholt hätten nachts die Klimaanlage laufen zu lassen. Um ca. 18 Uhr jeden Abend wurde man nochmals mit dem Roomservice konfrontiert, den wir nicht benötigt haben. Jedes Mal wenn ich unter der Dusche stand, wurde geklingelt und an die Tür getrommelt. Das ist nun Mal die Zeit in der man duscht und sich umkleidet für das Abendessen. Empfanden wir als extrem störend. Beim Anreisetag (Nachtflug) lies man uns an der Rezeption ewig warten. Das Zimmer zu bekommen gestaltete sich als äußerst schwierig. Es gab auch kein Frühstück, was wir als sehr verstörend empfunden haben. Beim Abreisetag (ebenfalls Nachtflug) haben wir kein Abendessen erhalten. Wir haben das Zimmer gegen einen hohen Aufpreis verlängert von 12 Uhr bis 22 Uhr, da wir an diesem Tag einen Nachtflug zurück hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Abu Dhabi bis zum Hotel betrug ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hauptsächlich asiatische Küche, Fisch in Soße, Hühnchen kalt und nicht so ganz frisch; ich habe Shrimps gegessen und Butterbrote. Kein Entertainment abends; sehr langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:7