Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel nur noch auf Provit ausgelegt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 11.03.bis 24.03.2018 zum fünften mal dort. Das Hotel hat an seinem Ambiente und Flair noch nichts verloren. Einfach ein Palast der 1001 Nacht wahr werden lässt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider hatten wir ein Zimmer mit sehr welligem Fußboden. Ansonsten sind die Zimmer immer noch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot im gewechseltem LeVendom war nicht annähernd das früherer Jahre. Sowohl die Darbietung als auch die Qualität entsprechen nicht dem eines Spitzenhotels. Das größte Problem sind die Horden von Südost -asiatischen Menschen, die alles dort, sowohl die Gäste als die Speisen als Foto-Motive sehen. Da sitzt man beim Essen und wird dabei von Menschen fotografiert, die kein Benehmen haben. Diese Menschen gehen an das Buffet und drängeln andere zur Seite und nehmen einfach die Vorlegegabel aus der Hand.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist der eines Spitzenhotels und kann mit den besten Hotels der Weilt mithalten. Dies gilt für die Reinigungskräfte bis einschließlich dem mittleren Managern. Gilt allerdings nicht für den General Manager. Der hatte schriftlich so viele Versprechungen gemacht und nicht eine eingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist nach wie vor sehr gut. Man ist etwas außerhalb der Stadt aber auch sehr schnell überall hin. Sowohl zu Fuß als mit dem Taxi. Optimal.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool-Landschaften und das weite Gelände geben viele Möglichkeiten. Nur wenn an den Freitagen dort am Pool, wo sich die Hotelgäste in Badekleidung am Pool aufhalten, direkt daneben Leute in Mengen angekarrt werden, die dort direkt neben den Badegästen Brunchen, dann hat das mit einem Sternehotel dieser Art nichts mehr zu tun. Die Hotelgäste müssen sich durch die Tische und Stühle der Brunchgäste zwängen, um ihre Liegen zu erreichen. Wer nur einen Snack oder ein Getränk möchte, kann nicht an den Tresen. Die Mitarbeiter haben für die Gäste am Pool keine Zeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:2