- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gigantisches Hotel, das leider zumindest nicht alle Ansprüche erfüllt. Bitte keine Halbpension buchen, denn als solcher Gast werden Sie als Gast 2.Klasse behandelt: Obligastorische Restaurantreservierung ist nicht vor 21.30 Uhr am Abend möglich - angeblich sind alle Tische ausgebucht, aber wenn Sie dann in das Restaurant schauen, sind mindestens 30% der Tische nicht belegt. Entsprechende Reklamationen beim Management werden grundsäztlich ignoriert. Reguläre Taxen werden vom Hotel nicht gerufen, man versucht dem Gast generell die eigenen Limousinen (mindestens 2,5 facher Preis) anzudrehen. Solche unnötigen Dummheiten, die allein dem Management zuzuordnen sind (denn die normalen Mitarbeiter sind in den ihnen gesetzten Grenzen sehr freundlich und hilfsbereit) lassen viele angenehme Eindrücke in den Hintergrund treten. Schade!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |