- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach Jahren mal wieder als Highlight der Rundreise gesetzt , und hat sich gelohnt. Was soll man sagen wer Luxus will bekommt ihn hier überall. Die Poolanlagen riesig, der Strand auch aber kaum Wellen . Erstklassiger Service überall. Die Lobby und Aussenbereiche sind von Touristen belagert , aber alle Zugänge zu den Zimmer und Hotelanlagen sind mit Security gesichert und die Türen öffnen sich für den gast nur mit Zimmerschlüssel zu diesen Bereichen.
Finde sie immer noch toll , eigentlich alles was man braucht und natürlich Luxuriös , aber natürlich ist der Unterschied zu neueren Top Hotels ( Jumeirah , Ritz , St. Regis , Park hyatt ) nicht mehr weit oder nicht mehr vorhanden. Bett war sehr Beqeum und groß , großer TV und Marmor Bad mit Wanne und Dusche extra.
Frühstück wie gewohnt alles da was man sich wünscht , z.b. auch Erdbeeren und Blaubeeren die in de Emiraten extrem teuer sind ( 3-4 x zu D im Supermarkt ) . Sonst nichts genutzt.
Jedes mal wenn ich denke es geht nicht besser , toppt das Emirates Palace es wieder , kann es im einzelnen nicht mal begründen aber es ist so .
Zentral an der Corniche und zur Marina Mall , Abu Dhabi Mall und Galeria Mall in 10 Min mit dem Taxi zu erreichen. Saadiyat Island 15 Min , Yas Island 25 Min. Flughafen 20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Pools sind immer noch einzigartig , 2 riesige Anlagen mit allem ( Wasserfälle , Whirlpools , Hängematten im Wasser , Blubberblasen , Strömungskanal ...... Das Gym ( es gibt 2 ) war echt toll. Corniche lädt zum Spazieren ein , Marina Mall gleich ggü.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |