- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Absolut Hammerhotel. Luxus pur. Wir hatten beim ersten Besuch Halbpension und beim zweiten (im gleichen Jahr) Frühstück. Wetter angenehm im Dezember (um die 26 Grad). März noch angenehmer bei 30-35 Grad. Pools immer auf 30 Grad eingestellt.
Einfach Top. Sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein Diamond-Zimmer mit Garten. Ideal mit den Kindern.
Jedes der unzähligen Restaurant ist absolut zu empfehlen. Das Preisverhältnis ist natürlich hoch aber wer erwartet in so einem Hotel schon low budget Restaurants. Für uns war das Preisniveau leicht höher als in guten Schweizer Restaurants. Also entsprechend für uns absolut OK und fair. Der Cappuccino am Pool mit knapp 8 Euro war schon etwas überrissen.
Absolut Topservice. Jedoch war der Service im März 2012 noch besser und aufmerksamer als dann im Dezember 2012. Für die Kinder hatten wir eine Nanny gemietet vom Hotel als wir mal ins Spa wollten. Funktionierte Super zu einem anständigen Preis und auch sehr flexibel und kurzfristig möglich. Der Kidsclub war für uns enttäuschend. Da sind wir uns besseres gewohnt. Der Raum ist wirklich sehr klein und spärlich direkt beim Pool. Ein Kind das nicht schwimmen kann würde ich dort nicht abgeben, da es auch immer nur eine Betreuungsperson hatte. Zimmerreinigung war einwandfrei vollem der Turndown am Abend mit immer einer Überraschung.
Der Strand ist vor der Tür. Die Einkaufsmöglichkeiten bequem mit kurzen Fahrtwegen mit Taxi zu erreichen. Tipp: einen freundlichen Taxifahrer nach der Handynummer fragen und immer diesen anrufen. So gibt es keine Probleme das man ein Taxi gerufen bekommt. Unser Taxifahrer wurde zu einem guten Freund. Viele Ausflugsmöglichkeiten (Marina Mall, Moschee, Ferrariworld etc.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Spa genutzt. Sehr teuer aber 100% empfehlenswert. Unbedingt zumindest eine Massage muss man sich leisten. Der Pool ist zwar Super und für die Kinder auch sehr toll. Was aber gar nicht geht: EINE DÜSE IM POOL WAR OFFEN UND HATTE VOLLEN SOG DRAUF! Ein Kind wäre nicht mehr weg gekommen und könnte beim Tauchen sterben. Wir haben es sofort gemeldet. Der Poolboy nahm es aber locker und meinte es wird nicht richtig zugeschraubt weil er es zum Putzen wieder aufschrauben muss. Wir wandten und dann direkt an den deutschen Manager. Mehr als ich leite es weiter geschah auch nicht. Der war weder daran interessiert noch bekamen wir ein Feedback oder ein Dankeschön. Diese Reaktion war einfach unerhört. Sogar auf meine Mail von zu Hause aus hat das Hotel in keinsterweise reagiert. Stelle man sich vor es wäre etwas passiert und wie das Hotel dann an Image verloren hätte. Da erwarte ich selbst von einem 4 Sterne Hotel mehr und in einem 6 Sternehotel darf das gar nicht passieren. Nur aus dem Grund kann ich hier keine Sterne vergeben. Habe dann täglich jede Düse in diesen Ganzen Pools kontrolliert bevor die Kinder rein gingen. Es waren nicht wenige Düsen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonya |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |