Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Freuen uns schon auf den Herbst!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem wir das letzte Mal die Ostern im Emirates Palace verbrachten, durfte ich meinen Geburtstag im Emirates Palace feiern. Schon vor unserer Ankunft wurden wir von der Lady in Red Priyanka wiederum optimal betreut. Unsere E-Mails mit den Restaurant Reservationen, Zimmerwünsche, Early Check-In, etc. wurden umgehend persönlich beantwortet. Nach einem Emirates Nachtflug und einer angenehmen Emirates Chauffeur Drive Transferfahrt von DXB erblickten wir um 09.00 Uhr den immer wieder beeindruckenden Emirates Palace. Wir wurden sehr herzlich von der Lady in Red Priyanka empfangen und möchten uns nochmals für die perfekte Wahl der Lage unserer wunderschönen Khaleej Deluxe Suite, das Emirates Palace Kamel für unsre Prinzessin und den wunderschön bestickten Emirates Palace Bademantel bedanken. Besten Dank auch an den General Manager Martin Cramer für den Welcome Letter und die Flasche Wein. Geschätzt haben wir wiederum den zuvorkommenden und doch unaufdringlichen Service unserer Butler. Auch mit dem Housekeeping waren wir sehr zufrieden. Ebenfalls zu erwähnen der mustergültige Service der Telefonhotline, welche unsere Wünsche umgehend an die zuständigen Stellen in Auftrag gab und diese auch umgehend erledigt wurden. Die Khaleej Deluxe Suite war immer sauber und perfekt ausgestattet. Nachdem wir unsere Stuhlbeinerhöhung montiert hatten, konnten wir die wunderbare Meersicht sowie Sonnenuntergänge geniessen. Beim Frühstücksbuffet wurden wir auf der Terrasse immer wieder von JOHN perfekt bedient. Leider wird das Vogelproblem immer schlimmer, so dass ich vor lauter angriffslustigen Vögeln nur noch einen kleinen Tisch verteidigen konnte. Während unseres Juni Aufenthaltes nutzten die meisten Halbpensionsgäste das Buffetrestaurant Le Vendome, wodurch wir in den Restaurants meistens die einzigen Gäste waren. Das SAYAD SEAFOOD Restaurant hat uns wieder am besten mit dem perfekten charmanten Service und den feinen Fischgerichten überzeugt. Die GHA Black Lokal Experience ‘Arabian Night’ im Emirati Restaurant ‘Mezlai’ bot uns wiederum ein feines abwechslungsreiches Menu und persönlichen Service. Das neue Martabaan by Hemant Oberoiat bietet moderne indische Gerichte für jeden Geschmack und besten Service bei gehoben Preisen. Der Check-Out war perfekt, die Rechnung stimmte zu 100% und auch der Gepäckdienst erschien zur vereinbarten Zeit im Zimmer. Der Abschied wurde unsrer Prinzessin mit einem namentlich bestickten Emirates Palace Kamel verschönert, welches uns nun auf unseren Reisen begleitet. Herzlichen Dank. Wir zählen schon die Tage bis zu unserer Rückkehr im Herbst.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4