Alle Bewertungen anzeigen
Günter(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2012
Ein Traum mit Schwächen
4,3 / 6

Wahrlich ein Traumhotel in gigantischer Grösse. Top sauber,internat. Publikum. Leider HP gebucht Buchen sie keine HP. Wenn man schon dort ist, will man auch die überdurchschnittlichen Restaurants probieren. Bei den Getränken legen sie am besten einen Trockenmonat ein. Obwohl sie im Hotel sicher mehrere Kilometer zurücklegen gibt es keine Wandernadel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grösse und Ausstattung sehr gut. Bad absolut Top. (Diamant-Room)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durch die HP Buchung können sie nur im Buffet-Restaurant speisen. Meist überfüllt, wenn dann noch eine Reisegruppe Asiaten hinzukommt herscht nur noch Chaos) Das Vor-sowie Nachspeisenbüffet sind sehr gut. Die sog. intern. Hauptspeisen sind leider nur Durchschnitt.) Als Ausweichlokale sind nur das italienische oder das sog. Fischlokal möglich. Hier gibt es allerdings für die HP nur eine kleine Touristenkarte. A la Cart ist nicht möglich, es sei denn sie verzichten auf den Anteil der HP. .Ebenso in den restlichen Restaurants. Die Preise für die Getränke sind völlig überzogen. Auch in einem Luxushotel sollte ein Bier keine 10€ und eine Flasche Billigwein nicht bei 70€ beginnen


    Service
  • Gut
  • Freundlich, gute Englischkentnisse,


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Durch den Privatstrand keine großen Entfernungen zum Baden. Zu Fuß ist absulut gar nichts möglich, da Großbaustelle vor der Tür. Zum Einkaufscenter geht es nur mit Taxi oder Hotelfahrzeugen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Strand, Liegen und Service sehr gut. Leider nervt an manchen Tagen die pausenlose Barmusik, die bis in den äussersten Gartenwinkel zu hören ist.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden