Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Winter
Ein Hotel der Extraklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles auch diesmal wieder perfekt - ganz besonders hervorzuheben sind hier Lena Müller, die sich liebevoll um uns bemüht hat und auf jeden noch so nervigen Wunsch eingegangen ist. Julian Schweikert hat auch sein Bestes gegeben - wir bedanken uns ganz herzlich für auch diesmal wieder unvergessliche Tage und freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt im November. Lobenswert zu erwähnen ist das deutlich gebesserte Frühstücksbuffet. Hier wurde die Ausrichtung auf ein "gesundes" Frühstück gelegt. Dies ist auch sehr gut gelungen. Einziger Wermutstropfen ist die inzwischen, im Vergleich der letzten 8 Jahre, extreme Zunahme von Spatzen und anderer Vögel während des Frühstücks im Aussenbereich. Sobald die Gäste sich entfernt haben um Nachschlag vom Buffet zu holen, stürzen sich ca. 15-20 Vögel auf den Tisch - dies ist wirklich äusserst unhygienisch, zumal die Vögel auch leere Tische besiedeln, die frisch eingedeckt sind. Hier besteht dringenden Handlungsbedarf, das sonst die Gäste - auch viele ältere Menschen und Kleinkinder, krank werden. Stuhllehnen sind mit Vogelkot verschmiert - auf der Terrassenbrüstung ist Vogelkot - aus hygienischer und ärztlicher Sicht ein Desaster. Das St. Regis wurde von 300 Spatzen terrorisiert - man hat einen Falkner eingestellt - gute Lösung, oder?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:85