Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Alles wurde gesagt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie eingangserwähnt wurde zu diesem Hotel alles gesagt. Diejenigen die etwas zu meckern haben, sollten campingferien auf dem heimischen Campingplatz vorziehen, oder am Ballermann Urlaub geniessen... Wir haben schon sehr viele Hotels besucht, aber das was uns dort erwartet hat übertraf alle unsere Erwartungen. Das Hotel ist weitläufig man weiss es vor der Buchung schon, von der Rezeption zu unserem Zimmer ca. 500 Meter, hat uns nix ausgemacht, es gibt auf dem weg dorthin genug zum Staunen. Essen vom 5 Sterne Köchen einfach nur traumhaft. Wichtig: Restaurant am besten am ersten Tag vorreservieren. Das Rest. Las brisas ist ein strandrestaurant somit auchndienentsprechende Karte. Hotel ist anstandslos sauber. Fazit: hier wird man noch als Gast wahrgenommen und alles wird in Bewegung gesetzt um dem Gast ein unvergesslicher Aufenthalt zu garantieren. Wir hatten halb Pension gebucht, aber das nächste mal werden wir nur Frühstück Buchen, da die Preise in den DIV. Restaurant für ein fünf Sterne Hotel sehr fair sind. Auch Kinder sind sehr Willkommen. Würde keine Halbpension mehr Buchen, da die Preise in den Restaurant sehr fair sind. Temperatur Ideal zwischen 30 und 36 grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top. 55m2 sind für zwei Personen genügend, auch das Badezimmer sehr feudal. Enthält alles was man braucht. Wir hatten das Pearl mit seitl. Meeresblick. Einfach nur ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur ein Traum. Ca. 15 Restaurant davon 7 probiert. Wie gesagt das Las brisas ist ein strandrestaurant und dementsprechend ist die Karte. Essen war aber gut. Unbedingt die typischen arabischen Rest. Probieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur Top. Da gibt es nix zu meckern und alles wurde schon gesagt. Personal ist extrem freundlich. Zimmerreinigung Top. Mit englisch kommt man überall durch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit den lokalen Taxis sind die meisten Attraktionen und Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen . Taxis sind sehr günstig. Marina mall in 5 Minuten mit dem Taxi erreichbar . Sehenswert ist die Moschee.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Pools, einer mit wasserrutschen und Lazyriver und einer im anderen Flügel eher zum ausruhen. Angebot ausreichend. Personal nie aufdringlich. Liegen meistens ausreichend mit Top Service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:6