Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 2 Wochen • Strand
1A Service und Exclusive
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hiermit möchte ich mich noch einmal für die freundliche Aufnahme, extra Zimmerzuweisung eines behindertenfreundlichen Zimmers sowie vor Ort den persönlichen Kontakt mit Duty Manager Joachim M. J. recht herzlich bedanken. Auch an der Rezeption wurde ich durch Sandra N. gut empfangen, beraten und betreut. Stellvertretend für den sehr guten Butlerservice möchte ich Monoj B. namentlich erwähnen, dessen schnellen und professionellen Service ich nach meinen Operationen gut gebrauchen konnte. Für die Überbrückung der sehr langen Wege im Hotel wurde mir schon bei Ankunft ohne Anmeldung ein Elektrocar für die 2 Wochen Aufenthalt persönlich zur Verfügung gestellt! Auch den hohen Standard des persönlichen Services in den Restaurants möchte ich hiermit sehr loben. Auch hier stellvertretend die nette marokkanische Einweiserin im Le Vendome Restaurant sowie den srilankerischen Restaurantleiter im 2.Vendome-Frühstücksrestaurant. Die ganzen Einsatzkräfte wurden diskret und sehr professionell am Gast tätig. Nachdem ich dienstlich und privat in vielen Hotels Quartier bezogen und einen guten Vergleich habe, kann ich nur gerechterweise den Service und Standard mit Ausgezeichnet bewerten! Alles das hat mich so überzeugt, so dass ich 2013 wieder im März (beste Aufenthaltszeit-Temperaturen 21-28 Grad Celsius, 10-20% Luftfeuchtigkeit) 2-3 Wochen zu Gast sein werde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:9