- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein beeindruckendes Gebäude, ein unendlicher Privatstrand, Restaurants für jeden Geschmack, unzählige dienstbare Geister - eigentlich ein Traum aus 1001 Nacht. Dennoch bleiben ein paar Kleinigkeiten, die man noch als verbesserungswürdig sehen kann. Das Frühstücksbüffet ist das beste, größte und vielfältigste, was ich auf allen meinen Reisen weltweit gesehen habe - für jeden Geschmack von japanisch bis mitteleuropäisch - alles frische Zutaten. Aber dass in diesem wunderschönen Restaurant niemand auf ein Minimum an Kleiderordnung achtet - schade! Shorts, Feinripp und Flip-Flops einiger "Touris" sind da fehl am Platz. Die "zentrale" Fernsteuerung für das gesamte Zimmer war vielleicht bei der Eröffnung ein state-of-the-art Teil, hat aber heute Museumswert :-) Wir hatten jedenfalls bei unserer Ankunft mitten in der Nacht lange zu tun, um irgendwie die Vorhänge zu öffnen, das Balkonlicht anzuschalten, ohne dabei gleichzeitig das gesamte Badezimmer lahmzulegen :-) Ebenso schade: Am Strand bekommt man eine Art Pager, mit dem man wahlweise einen Kellner oder den Manager rufen kann. Bzw. könnte. Denn egal, was man drückt - es passiert: absolut nichts. Ein wenig nerven die unzähligen (Sicherheits)Mitarbeiter schon - die hinter jeder Säule stehen - aber freundlich grüßen, das sind dann ca. 25 "Good evening" auf dem Weg ins Zimmer. Dafür klappt die interne stille Post andererseits nicht richtig, beim Late Check Out zum Beispiel (den man uns freundlicherweise kostenfrei eingeräumt hatte): die ZimmerKeyCard war um 13 Uhr blockiert, als wir vom Strand kamen. Alle Anfragen an die "Geister" verhallten ungehört - es half nur der persönliche Gang in Badehose an die Rezeption, um das "Problem" zu lösen. Dennoch ... das Emirates Palace ist auf jeden Fall eines der besten Hotels und eine Reise wert, wir "meckern" hier auf höchstem Niveuau an Kleinigkeiten, die bestimmt auch noch verbessert werden :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |