Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Golden 5 Emerald Resort by Princess Egypt Hotels" wurde von Dezember 2017 bis April 2018 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018)
Russenhotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr grosse Hotelanlage. Unser Hotel Emerald direkt am Meer. Hotel ist sehr reparaturbedürftig. Man gab sich mit der Sauberkeit Mühe. Im Hotel überwiegend russische Gäste. Das Niveau in den Restaurants war sehr niedrig. Nur Chaos. Als deutscher Gast wurde man jedoch sehr respektvoll und bevorzugt behandelt. Gegen ein Trinkgeld war das noch toller. Leider war im Außenbereich keine Gästebedienung am Abend, was sehr schade war. Essensqualität und Sauberkeit im Restaurant war nicht befriedigend. Erreichbarkeit mit Handy o.k. Sehr teuer. Wi-Fi-Empfang in der Lobby meistens möglich. Preis-Leistung nicht gegeben. Auf keinen Fall 5-Sterne. Auch nicht für ägyptische Verhältnisse. Wetter top, meistens sehr heiß, aber durch den Wind auszuhalten. Es ist schade, dass abends im Außenbereich nichts los war. Man konnte sich zwar hinsetzen. Es gab aber keine Bedienung. Die Anlage bietet da wesentlich mehr, da die Möglichkeiten vorhanden sind. Im


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Ausstattung der Zimmer und Möbel war o.k, jedoch reparaturbedürftig. TV war vorhanden, jedoch nur ein deutscher Sender "ZDF-Neo". Man durfte während der Fussball-WM keinen anderen Sender übertragen. Dies war nur in der Bar auf arabisch oder englisch möglich. Es gab noch eine sogenanntes "Brauhaus" beim Paradise-Hotel, in dem sich vorwiegend deutsche Urlauber tragen. Im Paradise-Hotel befand sich ein deutsches Restaurant, was ganz o.k. war. Sauberkeit in Toilette und Bad lies auch zu wünschen übrig, obwohl man sich bemühte. Frische Handtücher waren nicht immer vorhanden. Toilettenpapier mussten wir an der Rezeption nachbestellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie schlecht. Angebot an Speisen fast immer gleich. Melone gabs z.B. nur auf Zuteilung ca. eine halbe Stunde durch einen Koch. Die russischen Urlauber benahmen sich, als gäbe es kein Morgen. Das war eine Katastrophe. Nach einer Beschwerde wurden uns ausgewählte Speisen an den Tisch gebracht. Restaurants waren genügend vorhanden. Lt. Beschreibung kann man alle Restaurants benutzen. Wir mussten jedoch feststellen, das dass am Abend nur in der letzten Stunde möglich war. Die A-la-cart-Restaurants konnte man 1 x pro Aufenthalt benutzen. Wir als Deutsche wurden jedoch auch ohne Anfrage aufgenommen. Es gab dort jedoch nicht in jedem Restaurant Bedienung. Wie in den normalen Restaurants war Selbstbedienung. Sauberkeit in den Restaurants lies zu Wünschen übrig. Getränke waren meistens warm, wenn überhaupt noch welche vorhanden waren. Athmospähe war in den normalen Speiserestaurants katastrophal. Kaum Platz, wenig Geschirr, laut. Küchenstil landestypisch, aber nicht ansprechend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überwiegend russische Gäste. Angestellte waren zu uns Deutschen immer sehr freundlich. Fremdsprachen fast nur arabisch, russisch und ein bisschen englisch. Deutsch eher schlecht. Zimmerreinigung lies zu Wünschen übrig. Minibar wurde auf Anfrage aufgefüllt, obwohl in der Beschreibung stand, dass diese wöchentlich aufgefüllt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung vom Flughafen war in Ordnung. Wenn man am Strand wohnt ideal. Shopping war i.O. (landestypisch). Als deutscher Gast sehr willkommen. Ausflüge waren vorhanden; haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen auf Grund der Temperaturen und der allgemeinen politischen Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Alle Hotels der Princess Egypt Hotels Gruppe stehen auf dem internationalen Markt zur Verfuegung und koennen von allen Nationalitateten, auch von russisch-sprachigen Gaesten, besucht werden. Wir heissen alle unsere wertvollen Gaeste herzlich Willkommen. Princess Egypt Hotels besteht zudem aus 7 Hotels, somit stehen allen unseren Gaesten 7 Haupt- und 9 Spezialitaeten Restaurants zur Vefuegung, im Falle sollte es Ihnen im Hotel eigenen Restaurant nicht Zusagen. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Emerald Team