- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte sich das Management nicht in den Hintern treten und es weiter so schleifen lassen, kann es in 2 Jahren schließen. Beschissene Toilettenanlagen am Strand, Bettwäsche die schmutzig war. Handtücher die nicht gewechselt wurden. Am Anfang meines Urlaubs fiel mir mein Duschgel runter und hinterließ einen kleinen blauen Fleck auf dem Badezimmerboden, der war am letzten tag auch noch da. Bis zu 7 Stromausfälle am Tag, dann kein Duschen möglich. W-Lan im Lobbybereich für tageweise nicht verfügbar. Kaputte Fließen im Außenbereich wo man aufpassen musste nicht zu stürzen wenn man es nicht frühzeitig gesehen hat. Alles in Allem: Dieses Hotel nie wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Rosemarie, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. In Bezug auf die Abwesenheit von Wasser und Strom, seien sie informiert das in Hurghada, das Suess Wasser durch Brunnen und Meerwasserentsalzungs Anlagen kommen. Die Wasserpumpen funktionierten nicht wegen den haeufigen Stromausfaelle, dadurch waren wir in einiger schwierigen Situation. Zusaetzlich schwankt der Strom (Spannung), und die „The Egyptian Electricity Holding Company“ stellte den Strom nicht bereit, so das man auf das Rote Meer zurueckgreifen musste. Das Hotel Managment hat zahlreiche aktionen unternommen (kaufte zusaetzliche Wasserpumpen und Generatoren) um die Unterbrechung der Stromversorgung zu beheben, und den Gaesten ein zufriedenes Gefuehl von Komfort zu geben, mit klarem Wasser und genuegend Wasserdruck. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Emerald Team