Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Golden 5 Emerald Resort by Princess Egypt Hotels" wurde von Dezember 2017 bis April 2018 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018)
Einmal und Nie wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte sich das Management nicht in den Hintern treten und es weiter so schleifen lassen, kann es in 2 Jahren schließen. Beschissene Toilettenanlagen am Strand, Bettwäsche die schmutzig war. Handtücher die nicht gewechselt wurden. Am Anfang meines Urlaubs fiel mir mein Duschgel runter und hinterließ einen kleinen blauen Fleck auf dem Badezimmerboden, der war am letzten tag auch noch da. Bis zu 7 Stromausfälle am Tag, dann kein Duschen möglich. W-Lan im Lobbybereich für tageweise nicht verfügbar. Kaputte Fließen im Außenbereich wo man aufpassen musste nicht zu stürzen wenn man es nicht frühzeitig gesehen hat. Alles in Allem: Dieses Hotel nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosemarie, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. In Bezug auf die Abwesenheit von Wasser und Strom, seien sie informiert das in Hurghada, das Suess Wasser durch Brunnen und Meerwasserentsalzungs Anlagen kommen. Die Wasserpumpen funktionierten nicht wegen den haeufigen Stromausfaelle, dadurch waren wir in einiger schwierigen Situation. Zusaetzlich schwankt der Strom (Spannung), und die „The Egyptian Electricity Holding Company“ stellte den Strom nicht bereit, so das man auf das Rote Meer zurueckgreifen musste. Das Hotel Managment hat zahlreiche aktionen unternommen (kaufte zusaetzliche Wasserpumpen und Generatoren) um die Unterbrechung der Stromversorgung zu beheben, und den Gaesten ein zufriedenes Gefuehl von Komfort zu geben, mit klarem Wasser und genuegend Wasserdruck. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Emerald Team