- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das schönste an unserem Urlaub war das Wetter und das Wasser. Zum Hotel: Teilweise sehr marode, Stolperkanten am Kinderpool, in der Anlage Golden 5 City fehlen einem die Worte, man hat das Gefühl das die Inhaber so gut wie nichts in die Erhaltung investieren wollen, baufällige Treppen sind nur ein Beispiel. Die Sauberkeit in der Bar im ersten Stock, oh,oh, Gläser nicht richtig sauber, Tische verklebt und das zu jeder Tageszeit. Toilettenanlagen vollgekotzt und ein Geruch wie in einer Kläranlage. Waschtischarmaturen wackeln teilweise und auch sonst lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. In unserer Zeit im Hotel waren 95% Russen im Hotel, daran muss man sich gewöhnen. Das Personal spricht kein deutsch, etwas englisch, aber russisch. Wir hatten des öfteren Stromausfall und das ist bei den Temperaturen kein Spass, ohne Klimaanlage und ohne fließendes Wasser. Das Angebot an Essen ist reichlich, teilweise ungenießbar, Beispiel hierfür Fischfrikadellen mit einer ordentlichen Portion Gräten, Roastbeef viiiiel zu lange gebraten, dem zu Folge wie eine Schuhsohle. Zimmerservice ist perfekt, hat man Wünsche geäussert wurden die auch erfüllt. Zum Schluß ein gaaaaanz dickes Lob an die Gästebetreuerin Katja, sie hat sich um all unsere Wünsche gekümmert, war immer für uns da und hat geholfen.Fazit: Einmal Emerald, nie mehr Emerald.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Marco, Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung ueber unser Hotel. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Hotel und Service nicht zufrieden waren. Ihre Beanstandungen werden wir an unser Mangement weiterleiten welches sich umgehend darum kuemmern wird. Wie man jedoch an den zahlreichen Positiven Bewertungen anderer Gaeste sehen kann sind die meisten unserer Gaeste Zufrieden. Im Bezug auf die Essensauswahl und Snacksauswahl an Strand und Pool moechten wir Sie darueber informieren das Princess Egypt Hotels aus 7 Hotels besteht. Somit stehen allen unseren Gaesten 7 Haupt, 9 Spezialitaeten und 7 Pool und Strand Restaurants zur freien Verfuegung im Falle sollte es Ihnen im Hotel eigenen Restaurant nicht zusagen. Unser Personal ist dazu verpflichtet, kontinuierlich an Weiterschulungen zu Gaestekontakt und -freundlichkeit, Sprachkursen und diversen anderen Kursen teilzunehmen. Da unsere Hotels auf dem Internationalen Markt verfuegbar sind heissen alle unsere Hotels auch Gaeste von Ost Europa wilkommen. Princess Egypt Hotels macht jedoch keinen Unterschied zwischen den Nationalitaeten und fuer uns sind alle Gaeste egal welcher Nationalitaet Koenige. Die gesamte Hotelanlage wird taeglich mehrmals von unserem Personal gereinigt. Sollten Reperaturarbeiten anfallen, so werden diese umgehend an unsere Engineure weitergeleitet, die sich darum kuemmern. Pro Bereich stehen zudem 2 Reinigungskraefte zur Verfuegung. Gerne wuerden wir Sie ein weiteres Male in einem der Princess Egypt Hotels Wilkommen heissen. Vieleicht geben Sie uns die Chance Ihnen zu zeigen das wir stets an uns Arbeiten und ein Aufenthalt bei uns sehr schoen sein kann. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenkliche Gute! Mit den besten Gruessen aus Hurghada. Ihr Emerald Hotel Team