Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
Verreist als Paar ÔÇó November 2023 ÔÇó 3-5 Tage ÔÇó Wandern und WellnessWir waren zum letzen Mal hier­čą▓
1,0 / 6

So ein spitzen Hotel! Alles sauber, nettes Personal und gutes Essen! Wollten hier entspannen! Das war leider nicht m├Âglich, da 4 Tage unerzogene Kinder l├Ąrmend durch den Speisesaal, die Sauna und am Pool rum gerannt sind! Eltern war das egal.. die waren weit und breit nicht zu sehen! Hotel kann sicherlich nichts dazu, aber das Publikum hat sehr stark abgebaut

5,0

Sport & Unterhaltung
4,0

Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis: Angemessen
Dauer:3-5 Tage im November 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Alexander

Guten Tag Herr Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und das eigentlich positive Feedback ├╝ber unser Hotel und unser tolles Team. Wir sind kein Kinderhotel, jedoch sehr Familienfreundlich und in dieser Woche waren Herbstferien. Hier sind erfahrungsgem├Ą├č mehr Kinder im Hotel, als zu anderen Zeiten. Schade, dass das so negativ bei Ihnen angekommen ist. Auch wenn mehr Kinder im Hotel sind, haben wir im Saunabereich Schwimmb├Ąder, Whirlpools, Saunen und Ruher├Ąume, wo Kinder keinen Zutritt haben und man herrlich seine Ruhe genie├čen kann. Wir hoffen sehr, dass wir Sie vielleicht doch wieder einmal von unserem Gesamtkonzept ├╝berzeugen d├╝rfen. Dann vielleicht nicht in der Hauptferienzeit. Ihre Gastgeber Ulrike und Bernd Tischer und ein wunderbares Wohlf├╝hlteam

Bewerter k├Ânnen f├╝r ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.