Alle Bewertungen anzeigen
Sauberkeit Zimmer
Schlafqualität
Essensauswahl

Allgemein

Wir waren schon in vielen Hotels dieser Art und sind vom Elztalhotel total begeistert. Wir waren über meinen Geburtstag dort. Morgens war mein Tisch schön geschmückt mit frischen Rosen, einer Glückwunschkarte und einem größeren selbstgebackenem Plätzchen. Abends gab's dann auf dem Dessert ein kleines Schokotäfelchen mit Alles Gute und 2 Sekt gratis aufs Haus. Da hab ich mich sehr drüber gefreut, vielen Dank! So sieht Herzlichkeit und guter Service aus! Der Wellnessbereich ist gigantisch und wunderschön. Allein der Ruheraum mit den Betten ist einfach traumhaft. Die Poollandschaft könnte besser nicht sein. Das Zimmer war wunderschön und geräumig mit Balkon und Blick ins Tal. Auch sehr ruhig die Zimmer. So hab ich so gut geschlafen, wie in keinem Urlaub zuvor. Besonders Lob auch an die Azubine Anna im Service. Sie macht das mit einer Ruhe und Herzlichkeit und trägt auch sehr dazu bei, dass man das Abendessen absolut genießen kann. Wir waren 3 Nächte dort und haben außer dem Hotel nichts gesehen, da es dort so viele Angebote an Wellness gibt, wurde uns nicht langweilig. Die Lage auf einer Anhöhe ist richtig schön. Dass man aus einem alten Bauernhof ein solches Juwel gemacht hat, ist echt besonders. Besonders hervorheben möchte ich auch noch die Sauberkeit in allen Bereichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Zimmergröße

Nur erwartete Kosten

• Ja

Mehr Bilder(19)
    Vorname:Julia

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.