- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gut, wir haben sehr kurzfristig gebucht, dass man aber ein Zimmer der Kategorie 80erJahre Charme über eine steile Treppe -Aufgang hinter der Tischtennisplatte-Kinderbetreuung - zu begehen, ohne Aufzug in den 3. Stock anbietet, ist schon dreist. Zimmer total muffig - Bad mini, und vor allem am samstagmittag eine Bau- stelle mit Lärm und Dreck ! Wurde nicht bei der Buchung erwähnt, dass es sich um ein 2* Zimmer handelt, mit so etwas hätten wir gar nicht gerechnet, zumal die angebotenen Zimmer im Prospekt eine andere Sprache sprechen. Solche Zimmer dürfen nicht angeboten werden !!!! Wir wollten eigentlich einen Wellnessurlaub machen- was war / ab 9: 00 - 14: 00 h ist der Außenbereich des Schwimmbads mit Plane abgedeckt und dies bei herrlichen 25C -!Der im Prospekt genannte großzügige Saunabereich - weg - wird gebaut ebenfalls keine Erwähnung. So kann man keine Gäste erneut an sich binden, denn Wochenendgäste könnten auch mal längerfristig Gäste sein wollen, jedoch nicht unter diesen Voraussetzungen. ..nicht unerwähnt lassen möchte ich die Reklamation die nicht Gehör fand, ebenfalls ein Check-in den ich in keinem 4-5 *Hotel gefunden habe, unfreundliche Begrüßung, keine Abnahme der Koffer, kein Begrüßungs- drink. Am nächsten Tag hatte meine Schwiegermutter Geburtstag, dieser sollte entsprechend gefeiert werden, der Tisch war nicht mehr da- die geschenkten Rosen verschwunden - es war kein Tisch zur Verfügung- erst ab 21. 00 h wurde dann ein Tisch frei gemacht -Blumen verschwunden. Frühstücksbüffet eng und dunkel - wenig Auswahl FAZIT: Wochenendgäste sind Gäste 2-3 Klasse - so behandelt, werden sie auch keine Stammgäste und kommen erst gar nicht. Ganz abgesehen von der schlechten Presse die man sich damit macht. Meine Schwiegereltern wollten 5-6 Tage bleiben reisten nach 2 Tagen ab !!! Dies agt wohl alles aus !!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 64 |
(Bei dieser Einleitung können wir uns leider nur immer wieder wiederholen….) Sehr geehrte Familie Marc, früher die Pension Schwarzbauernhof und heute das Elztalhotel ist seit über 39 Jahren die Leidenschaft unserer Familie. Wir freuen uns sehr, dass unsere Gäste unser Hotel und vor allem auch den neuen Wellnessbereich so genießen. Das ist für uns sehr herzerfrischend und motiviert uns, auch weiterhin für unsere Gäste zu investieren, was wir aktuell auch wieder tun. Über diese Renovierungs- und Erweiterungsmaßnahmen 2011 informieren wir unsere Gäste vor Ort, auf unserer Internetseite und auch seit über einem halben Jahr direkt bei Holidaycheck. Die überdurchschnittlich gute Belegung zeigt uns, dass unsere Gäste uns diese Investitionen immer wieder aufs Neue danken. Da es uns sehr am Herzen liegt, zufriedene und wiederkehrende Gäste zu haben, findet jede Kritik besondere Beachtung. Da ihre Bewertung teilweise nicht ganz korrekt ist, möchten wir die anderen User gerne informieren. Ihre Anfrage für das gewünschte Wochenende, konnten wir vorerst nur auf die Warteliste setzen. Als Sie uns dann kurzfristig nochmals kontaktierten, hatte sich durch eine Stornierung noch eine Möglichkeit ergeben. Da wir um die „Problematik“ der Badhauszimmer wissen (diese deshalb auch nicht mehr im Prospekt 2011 aufgeführt sind) weisen wir immer darauf hin, dass die Badhauszimmer einfach ausgestattet sind und es keine Aufzugsanlage gibt. Das Badhaus wird im Frühjahr/ Sommer kompl. (incl. neuer Aufzugsanlage) renoviert. Daraus machen wir, wie schon erwähnt, auch kein Geheimnis. Der Außenpool ist von ca. 9.00-12.00 Uhr „abgedeckt“, da hier die Nachfrage für den Außenbereich eher gering ist. Hier wäre zu erwähnen, dass wir im Innenbereich über ein großzügiges Schwimmbad und einen Whirlpool und auch im Saunabereich ebenso über ein Schwimmbad und einen Whirlpool auf über 2000qm verfügen. Die momentane Einschränkung des Saunabereichs betrifft lediglich EINE Saunakabine, der Bereich verfügt trotz allem noch über 900 m². Von ca. 12.00-18.00 Uhr können unsere Gäste zusätzlich ein Sportbecken mit 8x25m, ein Warmsprudelbecken und das Außenbecken mit einer gesamt Wasserfläche von fast 300qm verfügen. Vielen Dank für die Kritik bezüglich dem Check-in, der Begrüßung und dem wohl fehlenden Begrüßungstrunk. Wir werden in den täglichen Service- und Rezeptionsbesprechungen diesen Vorfall zur Sprache bringen und versuchen, solchen Fehlern Einhalt zu gewähren. Dass ihre Schwiegermutter enttäuscht und verärgert war, weil ihr Tisch weiter vergeben wurde, können wir sehr gut verstehen und wir haben uns selbstverständlich direkt entschuldigt für diese Unannehmlichkeit. Auch uns hat dieser Fehler sehr betroffen gemacht und unglaublich geärgert. Meine Mitarbeiter haben ihr direkt den benachbarten Tisch angeboten, dieser war für Ihre Schwiegermutter jedoch keine Alternative. Die Geburtstagsrosen haben wir der Frische und Haltbarkeit wegen kühl gestellt und natürlich dann auch wieder dekoriert. Auf Grund der Enttäuschung anlässlich des Tisches wollte Ihre Schwiegermutter abreisen, leider hat sie mit keinem Wort die anderen Unstimmigkeiten erwähnt. Wir hatten eher das Gefühl, dass die Krankheit des geliebten Hundes (leider gibt es im Elztal keinen tierärztlichen Notdienst) der ausschlaggebende Anlass war. Da wir selbst sehr tierfreundlich sind und eine Katze haben, hoffen wir sehr, dass es dem Hund Ihrer Schwiegereltern wieder besser geht. Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass jede Übernachtung zählt und sich auch Wochenendgäste eventuell für einen längeren Aufenthalt entscheiden. Wir versuchen stets jeden Gast best möglichst zu betreuen. Leider ist uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen, wofür wir uns nochmals herzlich entschuldigen möchten. Wir hoffen, dass wir mit unserer Information Ihre Enttäuschung etwas mindern konnten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden. Mit sonnigen Grüße aus dem Elztalhotel Ulrike und Bernd Tischer