Alle Bewertungen anzeigen
hanspeter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gehört zu den Besten
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grössere Hotelanlage oberhalb Winden. Schöner Ausblick ueber das Tal.Sehr sauber.Diverse Zimmerkategorien. Verwöhnpension, von morgends bis abends. Gäste vermehrt aus Deutschland und auch einige Schweizer waren dabei. Altersdurchschnitt ca.35 Jahre. Hauptsächlich auf Wellnessgäste aus. Im Moment wird ausgebaut, aber es gab keinen störenden Lärm. In einigen Zimmer sind Haustiere erlaubt. Gute Handy-Verbindungen. Preis/Leistungverhältnis ist gut. Das Hotel ist zu jeder Jahreszeit zu empfehlen. Zum Abend essen ist keine Kleidervorschrift vorhanden,Gut so. Wer wirklich etwas erleben will im Bereich verwöhnen lassen, sollte diesem Hotel einen Besuch abstatten. P.s J.Löw und M Ballack waren unteranderm auch schon dort. Das zeigt das Spitzenniveau diese Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Panoramaquel Juniorensuite und waren begeistert. Wir haben sie so richtig genossen. Minibar, Föhn, Obst, Safe, TV, DVD, alles vorhanden. Moderate Minibarpreise. Grossees Badezimmer. WC getrennt. Normal bekommt man diese Zimmer nur ab 5 Nächte. Ausnahme:Wenn sie nicht ausgebucht sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant und Bauernstube. Eein Restaurant indem man auch im Batemantel sitzen konnte und die Köstlichkeiten geniessen. Sauber und aufgeräumt ( Obiges als Ausnahme ) Sehr gute Qualität der Speisen. 4 Menues zum aussuchen. Die Preise waren i.O. Ausnahme Flaschenweine. Die waren meiner Meinung nach zu teuer. Viele Gäste tranken dann Wein aus dem Offenausschank der auch sehr gut war. Einmalig das jeden Abend offerierte Baustellenschnäpsle, obwohl diese nicht gestört hat. Potential hat man hier noch. z.B. Die Teller sollten vorgewärmt werden, vorallem bei Teigwaren und auch die Frühlingsrollen waren nicht der Hit. (Koch dürfte keine Chinese sein.)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Top-Zimmerreinigung. Eine Beschwerde hatten wir im Bezug auf eine kleine Made auf einem Frühstücksbrötchen. Das ganze Brotbüffet wurde darauf sofort ausgewechselt. Die Zimmermädchen kamen auch nicht zu früh, man konnte ausschlafen. Schneller Check.-In/Out. Tiefgarage 7.- Euro pro Tag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist ein Vorteil, wenn man motorisiert ist, obwohl ein Abholservice vorhanden ist. Zu Fuss bis nach Winden 15.Minuten bergab. Ca. 20 km bis Freiburg. Viele Ausflugmöglichkeiten werden angeboten. Sehr ruhig gelegen, da die Anlage wunderbar im Grünen liegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich verdient sich die Höchstnote, Ebenfalls das Hallenbad, das Aussenbecken und die Whirlpools.Besser geht es nicht. Jeden Abend ist irgendein Programm, nicht stören für Gäste die früh ins Bett gehen. Wir haben es auch nicht mitgemacht, da wir unsere Suite geniessen wollten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hanspeter
    Alter:51-55
    Bewertungen:137
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie G., vielen Dank für den positiven Eintrag bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und unser Hotel genießen konnten. Das ist für uns sehr herzerfrischend und motiviert uns weiterhin für unsere Gäste zu investieren, wie Sie ja bei unserer aktuellen Umbaumaßnahme, die Renovierung der ältesten Kategorie Badhaus zur Kategorie Bergwiese und die Erweiterung des Saunabereiches auch mitbekommen haben. Heimische Handwerker, lassen uns den Spagat zwischen Urlaub und ständiger Erweiterung erst ermöglichen und so können viele Bauabschnitte auch möglichst Geräuscharm von statten gehen. Ihre Reklamation bzw Anregung bezüglich der Küche werden wir beim täglichen Meeting direkt ansprechen. Wie Sie auch an unserer Reaktion beim Frühstückbüffet mitbekommen haben, sind wir immer sehr dankbar für jeglichen Hinweis. Gehört zu den Besten! Eine faire Kritik ist immer eine Chance besser zu werden und das ist auch täglich die Herausforderung für uns. Vielen Dank für die offenen und ehrlichen Worte. Wir hoffen, dass die Überraschung gelungen ist und freuen uns auf ihren nächsten Besuch, um Sie wieder verwöhnen zu dürfen. Schöne Grüße aus dem sonnigen Elztal Ulrike und Bernd Tischer und das gesamte Wohlfühlteam