- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die großen Erwartungen aus den Bewertungen haben uns verleiten lassen, dieses Hotel zu buchen. Da wir eigentlich mehr Gemütlichkeit bevorzugen, war es nicht unser Urlaub. Trotzdem kann ich den Bewertungen nicht widersprechen, obwohl am Saisonende schon manches runter gefahren wurde. Das Essen ist großes Kino.. kann mit jedem Spitzenrestaurant mithalten!
Hatten ein Upgrade im Haupthaus 1. Etage- alles sehr schön von Handtüchern, Bademänteln, Betten... Allerdings sind durch den Meerblick alle Balkone im Halbkreis angeordnet und dadurch auch etwas einsehbar und je nach dem Wind hört man auch die Straße. Das Haupthaus ist trotzdem wegen der Lage zu den Nachbarhotels zu bevorzugen.
Großes Kino- Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, Abendbuffet und Essen großartig . Die Tischzuweisung auf Grund der vielen Leute etwas schwierig gestaltet.
Sehr geschult und ambitioniert .
Für die Lage in Faliraki noch die beste am Ende der Bucht- es gibt allerdings nirgends nochmal so viele Bettenburgenhochhäuser wie hier- muss man mögen. Nach Kalithea kann man am Strand entlang links vom Hotel laufen- schöner Spaziergang. In der Nachbarbucht hat Niklas ein Restaurant, wo man mit Füßen im Wasser sitzt. Ansonsten Auto mieten! Die Autovermietung Rhodoscar im Hotel war sehr gut und günstig. Rhodos als solches kann mit anderen griechischen Inseln für unsere Begriffe leider nicht mithalten- ziemlich runtergekommen und auf Massentourismus ausgelegt. Auch die Anbiederei von Waren und Restaurants in Rhodos Stadt kannte ich von Griechenland nicht. Schöne Ecken muß man echt suchen z.B. Stegna oder den kleinen Hafen von Kolympia....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab es die Musik im Oktober nicht mehr auf der Außenterrasse sondern nur in der Innenbar. Spa kostenpflichtig mit hohen Preisen. Man kann, wenn man will Minigolf, Fitness, Tennis... haben das meiste nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen aller Mitarbeiter im Elysium Resort & Spa, möchte ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die wertvolle Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, herzlich bedanken. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung zu erhalten und von Ihnen zu erfahren, dass unser Service und die Qualität und Auswahl von unseren Speisen, Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir freuen uns zu lesen, dass wir mit unserem Zimmer Upgrade Ihnen entgegenkommen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Generaldirektor im Elysium Resort & Spa