Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Unsere Erwartungen wurden erfüllt .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben eine gute Unterkunft und gutes Essen erwartet. dieses wurde zu 90 % erfüllt.Nachholbedarf gab es für uns nur beim Badezimmer. Eine Badewanne - , Dusch Kombination wo die Badewanne nur 60 cm breit ist entspricht nicht der restlichen Ausstattung des Hotels. Zumal beim Duschen noch das halbe Bad überschwemmt wurde und alles nass war. Konstruktionsfehler und viel zu kleine Dusch Abtrennung.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt. Dusche mangelhaft. Mir war die Matratze zu hart, was allerdings kein Mangel ist sondern meine persönliche Vorliebe. Ich würde nicht mehr das Doppelbett wählen sonder versuchen zwei Einzelbetten zu bekommen , weil man bei jeder Drehung des Partners wach wird , teilweise durch die Konstruktion des Bettes auf dem glatten Steinboden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das war das beste Essen das ich in den letzten Jahren im Urlaub bekommen habe.


    Service
  • Sehr gut
  • absolut perfekt


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Gerne möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass die Qualität und Auswahl an Essen die wir in unserem Hotel anbieten, sowie der Service von unseren Mitarbeitern Ihren Vorstellungen entsprachen. Im Weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Feedback von großem Wert für uns ist da wir uns ständig bemühen unsere Dienstleistungen weiterhin zu bereichern und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Bemerkung in Bezug auf die Mängel die Sie im Badezimmer vorgefunden haben, an unser Techniker Team umgehend weitergeleitet haben und bitten aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Ein weiteres Mal möchten wir uns bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort auswählen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Generaldirektor im Elysium Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage