- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Räumlichkeiten, Zimmer, Aussenanlage, Pool, Speiseraum waren in einem sehr guten Zustand. Ein paar Kleinigkeiten wären zu bemängeln, aber das ist unwichtig. Wir hatten ein Geräumiges Zimmer mit Balkon, alles sauber und Relativ neu, schönen Farben und Materialien wurden verarbeitet. Das Personal war immer Freundlich und zuvorkommend, vor allem die Busfahrer, Daumen hoch!
Geräumig und mit neuen Mobiliar eingerichtet, Sauber, alles bestens also!
Hmmmmm....hier ist der einzige Haken an dem Hotel. Die Speisen sind vorwiegend für Britische Gäste gekocht. Irgendwie haben wir was Typisch Grieschisches vermisst. Die Grieschische Küche hat soviel Köstlichkeiten zu bieten, hier sind wir aber nicht fündig geworden. Traurig war der Barbeque Abend im Thalassos Restaurant, Fisch mußte hier Extra Bezahlt werden, ansonsten gab es trockenes Hühnchenfleisch, Gemüse was anscheinend den ganzen tag ohne Kühlung gelagert wurde sowie Frittierte Wurst und undefinierbare Speisen. Im Gastrobereich also noch Spürbares Potenziel zur verbesserung.
Sehr Nettes und zuvorkommendes Personal, Sprachkenntnisse gut, jeder Spricht mindestens Englisch oder gar Deutsch. Keine Frage blieb unbeantwortet.
Grandiose aussicht auf die Bucht und den Ort, Frühstück und Abendessen bei Sonnenschein und Meerblick, Super!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Pool anlage im Hotel nicht genutzt, aber für Familien mit kindern sicherlich grandios. Die Strände in Elounda und umgebung sind schnell erreicht und sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns auf diesem Wege zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie uns als freundliches Hotel beschreiben und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Gern leiten wir dies an unser Team weiter, denn zufriedene Gäste sind schließlich die beste Motivation. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir dankend an und werden wir intern diskutieren und auswerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. 4 Mit freundlichen Grüßen Ihr Elounda Waterpark Team