- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste optische Eindruck war gut, aber nur bis wir hinter die Hotelfront sehen konnten, also vorne hui, hinten pfui. Gebucht hatten wir ein Appartement mit Halbpension. Angekommen im Appartement stellten wir fest, dass dieses äußerst spartanisch eingerichtet und ausgestattet war. Zwei Teller, zwei Tassen, zwei Gabeln, einen kleinen Kochtopf, zwei kleine Gläser usw., also durchaus ausreichend um zu überleben. Kein Spülmittel, keine Geschirrtücher und einen Wasserkocher den wir erst entkalken mussten. Frühstück und Abendbuffet ausreichend aber Kantinenmäßig. In keiner Weise Behindertengerecht. Fazit: Nicht empfehlenswert, erst recht nicht für ältere oder behinderte Menschen.
Hotel hat Hanglage, also eine gute Aussicht aufs Meer und den vorgelagerten Inseln. Um nach Elounda zu gelangen musste man den Hoteleigenen Shuttlebus in Anspruch nehmen, welcher sechs mal täglich taktet, oder gut zu Fuß sein. Voraussetzung hierfür ist allerdings festes Schuhwerk und 30 Minuten je Strecke sollte man einkalkulieren. Für Ausflüge in die Umgebung wurde uns eine Ortsansässige Agentur empfohlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht den Aufenthalt bieten konnten, welches Sie sich erwünscht haben. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen dankbar und werden diese intern diskutieren und auswerten. Wir möchten allerdings unterstreichen, dass dies nicht dem Standard entspricht, welches wir als Hotel anstreben und welches von uns erwartet wird. Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen, damit wir Sie restlos von uns überzeugen können. Beste Grüße Ihr Elounda Water Park Residence Team