- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Rezeptionisten waren unfreundlich, haben sich nicht einmal angeguckt, welche Art von Zimmer man gebucht hat und einem irgendein Zimmer zugeteilt. Beschwerden wurden genervt ignoriert. Das Essen war ungenießbar und bat keine Abwechslung. Der Weg zum Strand bzw. vom Strand zum Hotel war sehr anstrengend, da das Hotel auf einem steilen Berg gelegen war und der Shuttlebus ist zu selten gefahren. So war man für den Rückweg auf ein Taxi oder sportliche Beine angewiesen.
Die Zimmer waren nur sporadisch mit Klimaanlagen ausgestattet. So hatten wir ein Zimmer, welches eine Klimaanlage besaß und das andere Zimmer hatte keine Klimaanlage. Da es dort im Sommer sehr heiß ist, ist das eine Frechheit.
Das Essen war fast jeden Tag gleich. Es gab kaum Abwechslung und es hat auch nicht sonderlich gut geschmeckt.
Der Service war sehr schlecht. Schon die Anreise war eine Enttäuschung: Die Zimmer waren noch nicht fertig und wir mussten 1 Stunde warten. Dann haben wir ein falschen Zimmer bekommen- Wir hatten mit Meerbllick gebucht und wir wurden zunächst in Zimmer ohne Meerblick geschickt. Außerdem konnte man sich an der Rezeption nur auf englisch unterhalten, was wir gar nicht beherrschen. Die Leute an der Rezeption waren oft sehr genervt und unfreundlich. Außerdem wurden die Zimmer nur sehr oberflächlich gereinigt: Das Bad und der Boden blieben die ganzen zehn Tag dreckig. Lediglich die Betten wurden gemacht. Die Strandtücher wurden in zehn Tagen nur zwei Mal gewechselt.
Das Hotel ist auf einem Berg gelegen. Der Fußlauf zum Ort und zum Strand sind ca. 15 Minuten. Da der Berg sehr steil ist, war man für den Rückweg auf ein Taxi angewiesen. Der Shuttlebus ist nur vier Mal am Tag gefahren und brachte einen nur bis zu der Hauptstraße, welche immer noch weit weg vom Strand entfernt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dem Hotel gab es keine Animation
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lilia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lilia, vielen Dank für Ihre online Bewertung! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Allerdings möchten wir bemerken, dass unser Personal sehr bemüht um unsere Gäste ist. Falls dies nicht so rüberkam, tut dies uns Leid! Des Weiteren bedauern wir die Wartezeit beim Check in. Aufgrund der hohen Saison kann es von Zeit zu Zeit zu Vezögerungen kommen, aber wir geben unser Bestes, dies aufs Minimum zu reduzieren. Über die von Ihnen beschriebene Hygiene in den Zimmern sind wir sehr überrascht, da unser Reinigungspersonal wirklich eine gute Arbeit leistet. Falls dennoch etwas übersehen wurde, bedauern wir dies zutiefst und werden natürlich alles tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit dennoch in vollen Zügen genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Elounda Water Park Residence Team