Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
RALF ANTON (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service und armselige Zimmer nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Totale Ruine, super schlechter Service, dreckige Badezimmer, aus den Abflüssen kommen Fäckalgerüche, in der ersten Nacht wurde unser Zimmer vom Hotel überbucht, Essen fürchterlich. Nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Betten, kaputte Unterkunft insgesamt, Klimaanlage kaputt, Türen knallten sogar bei geschlossenem Fenster weil keine Dichtung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so schlechtes und ungesundes Essen in einem Hotel gehabt wie hier


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Infos an der Reception, Relamationen werden zwar entgegen genommen aber nicht bearbeitet. Unser Gepäck wurde erst nach 3 maligem Fragen aufs Zimmer gebracht. Personal scheint Pflichten nich auszuführen alles unstrukturiert


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bisschen Wasserpark hat man an einem Tag gesehen, Kindervergnügungspark am Abend kostet 3 EUR extra pro Kind. Fitnessraum ist ein Witz da heiss und keine vernüftigen Geräte. Wirkt wie ein Abstellraum. Für externe Angebote bekommt man bei der Reception nur bei Nachfrage Antworten von selbst machen die nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RALF ANTON
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der nachlässigen Reinigung & dem Service bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Elounda Water Park Residence Team