- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Trotz einigen positiven Punkten nicht zu emfehlen, vor allem wegen schlechtem Essen und alten Zimmer.
Wir haben ein normales Doppelzimmer gebucht, bekommen haben wir ein Zimmer mit 2 kleinen Schlafräumen und Küche. Die Räume sind renovierungsbedürftig, vor allem Bad. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie ein Sparzimmer aussieht. Die Klimaanlage war nur in einem Schlafraum und in der Küche. Man konnte sie aber nicht regulieren, entweder an oder aus. Eine angenehme Temperatur hatten wir nie. Es gab zwar ein Tresor, der wurde aber mit einem großen Schlüssel verschlossen, der noch dazu an der Rezeption gegen Gebühr ausgeliehen werden konnte. Die Matratzen waren okay. Zum schlafen habe ich Schlafbrille und Ohrstöpsel gebraucht. Zimmerreinigung trotzt Trinkgeld nicht gut.
Frühstück ist reine Katastrophe, keine Auswahl, jeden Tag das Gleiche. Keine Spiegelei, kein Bacon, keine Pfannkuchen, keine Waffeln, nichts worüber sich man im Urlaub normaleweise freut. Mittagessen und Abendesse gingen so. Man blieb zwar nicht hungrich, aber die Qualität der Speisen ist nicht gut. Vom einen 4 Sterne Hotel erwarte ich viel, viel mehr.
Service ist sehr gut. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn nur wenige Deutsch konnten.
Die Fahrt zum Hotel hat etwa 2 St. gedauert. Hotel liegt an einem Berg, was einen sehr schönen Ausblick beschert. Man muss aber gut zu Fuß sein um mehrmals am Tag Berg hoch und runter gehen zu können. Neben Hotel ist nichts, man ist schon auf den Schattelbus angewiesen um in die Stadt oder zum Strand zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Wasserpark, kleinen Fitnesraum, Spabereich. Es wird bemüht Abends eine Unterhaltung anzubieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, vielen Dank für Ihre online Bewertung! Wir bedauern sehr, dass wir nicht all Ihren Erwartungen entsprechen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf, um Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen. Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit sehr guten Service seitens unseres freundlichen Personals sehr zufrieden waren. Wir würden uns trotz Kritik freuen, Sie bald wieder willkommen zu heißen, damit wir Sie restlos von uns überzeugen können. Beste Grüße Ihr Elounda Water Park Residence Team