- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist an den Berg gebaut. Kein Fahrstuhl, so steigt man viele Treppen oder erklimmt die steile Auffahrt, um das Appartement zu erreichen. Zustand renovierungsbedürftig, ziemlich in die Jahre gekommen. Die Sicht ist sehr schön.
Zimmerausstattung schlicht und älter. Badarmaturen dringend erneuerungsbedürftig. Keine Steckdose im Bad. Kühlschrank innen rostig. Türgriff der Schlafzimmertür abgerissen. Balkon mit schöner Aussicht. Der Fernseher hängt oben an der Wand wie im Kafenion und hat zwei deutsche Programme. Die Betten sind okay und die Lage des Hotels ist sehr ruhig.
Frühstück, Lunch und Dinner in Büffetform. Kaffee, Fruchtsaft, Tafelwasser aus dem Automaten. Keine frisch zubereiteten Fruchtsäfte. Kein Vollkornbrot. All-inklusive-Gäste können kein Wein oder Bier selbst zapfen. Es wird beim Kellner oder an der Poolbar bestellt. Jeden Morgen die gleiche Wurst und der gleiche Käse. Wenig Abwechslung bei den Speisen. Die Gäste des Hauses sind Engländer, Russen, Holländer, Deutsche weniger. Es gibt im Hotel einen Kiosk, wo man sich z.B. mit Getränken versorgen kann, die man mit auf das Zimmer nehmen will. Allerdings keine Zeitungen.
Das Personal spricht englisch und ist hilfsbereit.
Die Transferzeit zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Die Lage zu weit ab vom Ort, ca. 1 km. Man kann einen Shuttleservice nutzen, der bis zur Hauptstrasse im Ort fährt. Da muss man aber noch 20 Min. bis zum Strand in der Ortsmitte laufen! Ohne Leihwagen ist es nicht zumutbar, wobei man ja auch Ausflugsziele erreichen will. Der Ort selbst bietet ja außer Tavernen und Ramschläden nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Salzwasserpool ist schön groß, so daß man gut schwimmen kann. Die älteren Sonnenliegen sind fest am Boden angeschraubt und stehen zu dicht zusammen. Zu wenig Sonnenschirme, die auch ihre besseren Tage schon hinter sich haben. Im Haus Billardtische, Tischtennis, Spielflächen für die Kinder. Abendunterhaltung abwechselnd Disco, Karaoke, Bingo, Pianisten, Gitarrengruppe. Fitnessraum wurde nicht geprüft. Welnessbehandlungen gegen Aufpreis wurden nicht geprüft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim und Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Achim, Sehr geehrte Sylvia, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels auf Kreta. Schade, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht vollkommen von uns überzeugen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir nehmen alle Gästeanmerkungen und Verbesserungsvorschläge sehr ernst. Schließlich hilft uns dies dabei Mängel zu beseitigen und allen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet stetig an einem einwandfreien Zustand des Hotels und selbstverständlich werden wir zukünftig alles tun, um derartige Unannehmlichkeiten komplett zu vermeiden. Wir sind allerdings froh, dass wir Sie mit unserem Unterhaltungsprogramm, dem tollen Ausblick auf den Golf von Mirabello & historische Inselfestung Spinalonga und unserem stets freundlichen & kompetenten Personal begeistern konnten. Natürlich haben wir Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und haben schnell reagiert. Es wurden nicht nur die Apartaments & Villas renoviert, sondern auch der Eingangsbereich, das Hauptrestaurant, der Außen- und Innenpoolbereich als auch der Barbereich. Zudem haben wir einen Wasserpark an unsere Anlage angeschlossen, welches mit einem großen Pool mit Meerwasser & Rutschen, einem Jacuzzi , einem Kinderpool mit Wasserspielplatz, einem Billiardbereich, einem offenen Theater, einer Snack Bar & Restaurant und einem Kinderclub augestattet ist. Unser Küchenteam hat zudem ein neues und abwechslungsreiches Menü zusammengestellt, bei welchem Sie auf den Genuß frischer, kretanischer Naturprodukte kommen werden- und dies auch in unserer Taverne “Argo.” Es würde uns daher sehr freuen, wenn wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der gewohnten Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig! Herzliche Grüße Elounda Water Park Residence Team