Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Verstehe so manche Bewertung nicht...
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

OK, kann hier all die negativen Bewerungen nur unterstreichen, meine Bilder und Video´s werden für sich sprechen. Die Lage des Hotels ist das einzig Schöne, alles Andere kann man vergessen. Ein uraltes Hotel, welches mit Sicherheit mal zu den schönsten der Welt gehörte, es wurde nur veräumt in den letzten 30 Jahren was zu tun. Meiner Meinung na ch kein Robinson und kein Leading, wo wir mal zum Thema kommen. Robinson aht sich in diesem Hotel 60% der Zimmer gemietet, der Rest wird an englische Leading Gäste vergeben, die bevorzugt behandelt werden und die besten Zimmer bekommen. Im ganzen Hotel war ein Stimmung: Leading vs. Robinson Mitarbeiter und das kann sich alles bis heute nicht geändert haben. An alle Robins auf jeden Fall eiinen herzlichen Dank Ihr habt den Urlaub gerettet, denn der Rest war kein Robinson. Achtung: Es sind viele Angaben lt. katalog nicht fertig gestellt, keine Sauna etc. alles was in den anderen Bewertungen steht stimmt!! Einen anderen Robinson buchen. und meine Bilder und Video´s ansehen, dann kann man sich ein eigenes Bild machen ob man das bekommt, was man gebucht hat. Kann mir nicht vorstellen, das binnen 5 Wochen alles anders geworden ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • no coment. 30 Jahre alt, OK, wenn man Geld in die Hand nimmt, und eine renovierte Suite bekommt, ist alles gut, aber in unserer Zeit ist jeder umgezogen und der Zustand der Zimmer war eine katastrophe. Siehe Bilder


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Vergleich zu anderen Robinson Clubs, keine Abwechslung, schlechte Qualität, schlechte Präsentetion..... Mehr gibt es nicht zu sagen......absolut enttäuschend. Dosenfutter, Fleisch und Fisch echt miese Qualität, aber das Schlimmste war es 2 Wochen land das Gleiche Essen zu müssen, für 400 Gäste 3 Pfannen für´s Rührei, ich kann gar nicht alles aufzählen......


    Service
  • Sehr schlecht
  • War im Mai eine absolute Katastrophe, und ist einfach zu erklären, in den letzten Jahren war das Hotel mit ca. 50-80 Gästen gebucht, da führt ein volles Hotel mit 400 Gästen zum aboluten Chaos, und das haben wir erlebt. Selbst bei der Schlußabrechnung, was ich nun mal zum Service zähle, war das Chaos vorprogrammiert. Es wurd die Rechung 4 x korrigiert, um 200,- die wir nicht verzehrt haben. Preise: 8 ,-€ für einen Ouzo und 24,- für eine Fischsuppe im a la Carte, ich packe mir an den Kopf.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist das einzig Positive!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Einrichtungen in einm katastrophalen Zustand, nicht ausreichend Sportgeräte vorhanden........Das Unterhaltungsprogramm sehr einseitig, Live Musik das war´s, Musical auf Video´s an einem griechischem Abend (mit der Aussage: das wurde in griechenland gedreht) Krass, was wir dort erlebt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub, den Sie bei Robinson Club gebucht haben, zu bewerten. Robinson Club wollte bei uns ein Wellfit Konzept einfuehren, da wir aber sehr viele treue Stammkunden aus aller Welt haben, die unser Hotel sehr schaetzen, sollte nur die Haelfte des Hotels als Club fungieren. Dies erwies sich als sehr schwierig,fuer alle Seiten, und so haben wir letzten Endes unsere Zusammenarbeit mit Robinson Club zum Ende der Saison 2012 beendet. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach, bestimmt wird ein Urlaub in einem Hotel, das zu 100 Prozent Robinson Club ist, mehr Ihren Vorstellungen und Wuenschen entsprechen. Sollten Sie doch einmal einen Urlaub ausserhalb der typischen Clubatmosphaere wuenschen, so wuerden wir uns freuen, Sie als Gaeste begruessen zu duerfen. Manolis Rassoulis Hotel Direktor