- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Tolle Atmosphäre Wir haben den neuen ROBINSON Club ausgesucht, weil wir den Clubdirektor Christian und Odysseas aus Pamfilya kennen. Wir wurden nicht enttäuscht, was die beiden wieder an Programmen am Tag und Abend organisiert haben, Hut ab. Das Entertainment Team ist sehr motiviert und als Gast hat man das Gefühl, dass sich alle untereinander verstehen und diese gute Stimmung überträgt sich auch auf die Gäste. Leider ist aber zu merken, dass das Hotelpersonal von „früher“ die ROBINSON Philosophie nicht verstanden hat oder verstehen will. Gerade an der Rezeption ist der Servicegedanke für eine freundliche Bedienung von ROBINSON Gästen nicht vorhanden. Wir hatten den Eindrück, die „Leading Gäste“ sind 1. Klasse und wir wenn überhaupt 2. Klasse. Wir können den Club weiterempfehlen und wünschen den ROBINS weiterhin viel Kraft und Energie in den nächsten Wochen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |