- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Inhalt dieser Mogelpackung ist weder einen Robinson-Club, noch ein "Leading Hotel of the world" Außer... wenn eine halbherzige Begrüßung, ein uraltes komplett unrenoviertes Zimmer mit einem schimmeligen Dunkelbad, schlechter Service samt nicht aufgedeckten und selten abgeräumten Tischen, durchschnittliches Essen in Qualität und Abwechslungsreichtum, nicht vorhandene obwohl angepriesene Sauna-, Spa- und Sporteinrichtungen, eine rustikal mit Eimern dekorierte Eingangshalle (ja, bei Regen läuft das Wasser tatsächlich durch das Dach), Baulärm als Weckruf und niedliche DVD-Vorführungen auf einer historischen Leinwand neuerdings zu den "Qualitätskriterien" zählen. Weitere Feinheiten dieses Überraschungsurlaubs: Hotelmitarbeiter zeigen ohne vorheriger Rückfrage neu anreisenden Gästen mal kurz die bewohnten Zimmer - eine kleine Abwechslung zu den täglich durch die Anlage ziehenden Gruppen von Vertretern russischer Reisebüros - nur zu toppen durch regelmäßig über die Anlage ins Schwesterhotel nebenan lärmenden Hubschraubern, die Gäste aus eben diesem Land einfliegen. Robinson scheint kein Garant mehr für einen tollen Urlaub mehr zu sein - schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |