- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist eine Unverschämtheit von TUI dieses Hotel einen Robinson Club zu nennen (und zu diesen Preisen zu verkaufen) und noch dazu mit dem Titel “Leading Hotels of the world” zu werben grenzt an Betrug. Die Katalogbeschreibung trifft nicht zu. Das blinde Vertrauen in die gewohnte Robinson Qualität wurde an vielen Stellen enttäuscht: - In der Rezeption regnet es an mehreren Stellen durch das Dach. -Hotel ist bereits ca. 30 Jahre alt und in neues Inventar wurde scheinbar nicht investiert. Die Zimmer sind teilweise sehr dunkel und klein. Moebel alt. Fernseher/Videorecorder z.b. noch mit VHS. Kaum ein Gast, der nicht sein Zimmer gewechselt hat. -Wellness Bereich ist nicht fertig. Alternativ kann man ins Nachbarhotel gehen, wo die günstigsten Behandlungen bei 70 Euro (25min) starten. Also keine wirkliche Alternative. -Fitness-Studio zu klein und alte Geräte, die teilweise nicht funktionieren oder so alt sind, dass sie sich kaum bedienen lassen. -Kursauswahl ist für ein “Wellfit” Hotel sehr überschaubar. Dadurch Kurse teilweise überfüllt und nur mit Warteliste buchbar. - Strand liegt in kleiner Privatbucht und ist gepflegt aber sehr klein -Die im Katalog angepriesenen “kulinarischen Genuesse” haben wir vergeblich gesucht. Die Auswahl ist sehr eingeschränkt und wiederholt sich nach wenigen Tagen. Qualität der Speisen ganz in Ordnung. (keine Magenverstimmung allerdings wird mit Gewürzen oft gespart). Ausserdem ist der Buffetbereich viel zu klein für die Anzahl der Gäste (ca 300 Gäste von möglichen 400) , lange Schlangen und Gedränge am Buffet. -Service ist mittelmässig. Mit teilweise leichten Tendenzen zur Unfreundlichkeit -Getränkepreise an den Bars sind recht teuer (Amstel Bier 0,3 5 EUR) , da diese an die Preise des Nachbarhotels angepasst sind -Auffällig viele russische Reisegruppen werden durch das Hotel geführt soll wohl das neue Robinson Klientel werden Positiv zu erwähnen ist : -Umgang mit Beschwerden ist professionnell. Im Rahmen der Möglichkeiten bemüht sich das Guest Relation Management um schnelle Lösungen. -Die Anlage an sich ist sehr schön (Blick auf das Meer, schöne Integration in die Landschaft) aber dringend modernisierungsbedüftig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrizia & Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |