Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Catharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Urlaub mit Kind
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hier unser Feedback zu unserem Aufenthalt Das Apartment (26) war sauber und sehr gut ausgestattet, leider wurde unsere Bestellung für den Kühlschrank vergessen (wir wurden aber zum Abendessen & Frühstück eingeladen = top). Das Wlan ist leider sehr schlecht, man hat kaum Empfang und das Endgerät meldet sich immer wieder ab wenn man es gerade nicht nutzt. Allerdings "wäre" es in allen Bereichen wie Apartment - Rezeption und Spa vorhanden. Das Spa hat alles was man zum Entspannen benötigt, wenn man einen Urlaub im Winter plant. Sauna und Pool sind sehr schön, der Ruheraum allerdings eine Etage höher als die Sauna, dass hätte man anders planen können aber trotzdem sehr schön. Die Tür zum Ruheraum knallt etwas lauter zu wenn man nicht darauf achtet diese leise zu schließen. Es nervt wenn andere Gäste 5 x hin und her rennen weil sie was vergessen haben oder der Ruheraum einfach sehr belegt ist und die Tür ständig genutzt wird. Wir wollten eine Verlängerungsnacht (bis Freitag früh) buchen, dies war am Mittwoch Abend nicht möglich, die Dame im Spätdienst (leider unfreundlich und unflexibel) konnte nichts schieben kann, aufgrund der Ausbuchung am Wochenende. Sie meinte "Sie müssen umziehen und die Endreinigung doppelt zahlen, dies ist doch viel zu teuer für Sie! Schieben kann ich leider auch nichts" Am Morgen vom Donnerstag konnte uns Frau Reuter (??) die Verlängerungsnacht dann doch buchen, ohne Umzug und für einen geringeren Aufpreis als am Vorabend und ohne zusätzliche Endreinigungskosten. Hier sollten dringend eine Rücksprache mit der Kollegin im Spätdienst gehalten werden, da Sie nicht flexibel reagiert und Umsatzverlust für das Hotel in Kauf nimmt. Das Restaurant hat eine solide gute italienische Küche und mit Kindern sehr gut nutzbar, es gibt sogar einen Lieferservice. Der Brötchen Service am Morgen ist super und für einen geringen Aufpreis dazu zu buchen. Wir kommen dennoch gerne und 100% im nächsten Winter wieder. Danke an Frau Reuter, dass sie es möglich gemacht hat und uns eine weitere ermöglicht hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • altmodische Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • solide gute Küche


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ski Lift 10 min. zu Fuß


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Angebote für Kids vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1