Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Urlaub auf der Baustelle...
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das es eine Baustelle geben würde, war klar, aber dass das gesamte Hotel davon dominiert wird, war uns nicht bewusst. Wir hätten den Urlaub dann sicher trotzdem in Erwägung gezogen, aber entsprechenden "Bau-Discount" erwartet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jan, auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern wirklich, dass Ihre Erwartungen an den Aufenthalt nicht erfüllt und von Bauarbeiten überschattet wurden. Dass bei uns derzeit an vielen Stellen gleichzeitig gewerkelt wird, liegt, wie bereits geschildert, an enormen Lieferschwierigkeiten im Frühjahr aufgrund von Corona und daraus entstanden Bauverzögerungen. Allein der Umbau des Restaurants weist einen Verzug von 8 Wochen auf. Wir bedauern diese Umstände sehr, unter normalen Baubedingungen wären viele Arbeiten zu den Sommerferien bereits abgeschlossen gewesen – nun arbeiten wir auf Hochtouren, um dem Verzug entgegenzuwirken. Über den aktuellen Fortschritt berichten wir auf unserer Webseite in „Fips`Projekttagebuch“, auch unseren Lageplan auf der Startseite haben wir nochmals überarbeitet, um die bereits fertigen und sich noch im Entstehungsprozess befindlichen Projekte besser darzustellen. Wir verstehen Ihren Einwand, zumindest einen „Baustellen-Discount“ einzuräumen – allerdings stehen diesem die hohen Aufwendungen für die umfangreichen Hygienemaßnahmen entgegen, unter anderem durch den Materialeinsatz für Desinfektion, Trennwände und der aufwendige Personaleinsatz, der zusätzliche Kosten mit sich bringt. Dies betrifft alle Bereiche unseres Resorts gleichermaßen – sei es z.B. die veränderte Kinderbetreuung (z.B. 1:1 Babybetreuung) oder die zeitintensive Reinigung unserer Apartments, da zusätzlich eine sorgfältige Desinfektion aller Oberflächen vorgenommen werden muss. Einige Hotels berechnen diese Kosten sogar in Form einer täglichen Hygienepauschale dem Gast weiter. Dies tun wir nicht bzw. belassen unsere Preise wie gehabt, trotz aktueller Situation. Aus diesem Grund bitten wir nochmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten und auch um Verständnis für unsere Situation. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihre Familienzeit bei uns mitnehmen konnten. Herzliche Grüße, Ihr Elldus Team

Offizielle Hotel Homepage