- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das es eine Baustelle geben würde, war klar, aber dass das gesamte Hotel davon dominiert wird, war uns nicht bewusst. Wir hätten den Urlaub dann sicher trotzdem in Erwägung gezogen, aber entsprechenden "Bau-Discount" erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan, auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern wirklich, dass Ihre Erwartungen an den Aufenthalt nicht erfüllt und von Bauarbeiten überschattet wurden. Dass bei uns derzeit an vielen Stellen gleichzeitig gewerkelt wird, liegt, wie bereits geschildert, an enormen Lieferschwierigkeiten im Frühjahr aufgrund von Corona und daraus entstanden Bauverzögerungen. Allein der Umbau des Restaurants weist einen Verzug von 8 Wochen auf. Wir bedauern diese Umstände sehr, unter normalen Baubedingungen wären viele Arbeiten zu den Sommerferien bereits abgeschlossen gewesen – nun arbeiten wir auf Hochtouren, um dem Verzug entgegenzuwirken. Über den aktuellen Fortschritt berichten wir auf unserer Webseite in „Fips`Projekttagebuch“, auch unseren Lageplan auf der Startseite haben wir nochmals überarbeitet, um die bereits fertigen und sich noch im Entstehungsprozess befindlichen Projekte besser darzustellen. Wir verstehen Ihren Einwand, zumindest einen „Baustellen-Discount“ einzuräumen – allerdings stehen diesem die hohen Aufwendungen für die umfangreichen Hygienemaßnahmen entgegen, unter anderem durch den Materialeinsatz für Desinfektion, Trennwände und der aufwendige Personaleinsatz, der zusätzliche Kosten mit sich bringt. Dies betrifft alle Bereiche unseres Resorts gleichermaßen – sei es z.B. die veränderte Kinderbetreuung (z.B. 1:1 Babybetreuung) oder die zeitintensive Reinigung unserer Apartments, da zusätzlich eine sorgfältige Desinfektion aller Oberflächen vorgenommen werden muss. Einige Hotels berechnen diese Kosten sogar in Form einer täglichen Hygienepauschale dem Gast weiter. Dies tun wir nicht bzw. belassen unsere Preise wie gehabt, trotz aktueller Situation. Aus diesem Grund bitten wir nochmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten und auch um Verständnis für unsere Situation. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihre Familienzeit bei uns mitnehmen konnten. Herzliche Grüße, Ihr Elldus Team