- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dort unseren Sommerurlaub verbracht. Essen und Unterkunft war ok. Der Laufweg vom Zimmer zum Restaurant, Rezeption, Schwimmbad war ok. Wir würden wieder kommen.
Wohnung war ok. Das Bad ist etwas klein bzw. fehlte Ablagefläche. Es gibt keine Rollos an der Fenstern, d.h. man konnte das Schlafzimmer nicht richtig dunkel machen. Die Sonne scheinte früh ins Zimmer und das Kind war wach :-(. Wir haben aber am Ende erfahren, dass man Verdunklungsrollos an der Rezeption erhält. Leider für uns zu spät.
Man wurde satt und es war auch gut, aber für ein 4 * Hotel wünscht man sich vielleicht auch einmal Lachs oder Spiegeleier zum Frühstück. Es gab in 14 Tagen 2 mal Croissants. Es war immer das selbe - wenig Abwechslung zum Frühstück. Abendessen waren immer verschiedene Themen - war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielzimmer und Spielplatz super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Steffi, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.! Wir freuen uns, dass Ihnen der Spielplatz so gut gefallen hat. Wir möchten uns bei Ihnen ebenfalls für den Hinweis zu unserem Frühstücksbuffet bedanken, ihre Anmerkungen nehmen wir zum Anlass diese Thematik intern zu besprechen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Elldus Resort.