Alle Bewertungen anzeigen
Louis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Stadt
Nach dem Eingangsbereich kommt die Ernüchterung!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein! Keine Ahnung woher die hübschen und v.a. modernen Zimmerbilder sind. Aber vor Ort, ist das Hotel ein veralteter, abgewohnter Funktionsbau aus den Sechzigern! Zu weit weg vom „Zentrum“ Stockholms. Wenn man über Lufthansa Holidays bucht, erwartet man seriösere und sauberere Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das war mit Abstand das schlechteste Zimmer in dem ich je wohnen musste. Das Zimmer roch muffig, alles war recht abgewohnt. Fenster gingen nur schwer auf und zu, von Schallschutz wg. der lauten Straße keine Spur. Klima ging nicht zum regulieren. Der Wäscheschrank war innen extrem staubig. Der alte Teppichboden war komplett verfleckt. Das Bad war absolut lieblos, zwar mit dem nötigsten ausgestattet, aber mehr auch nicht. Die Armatur an der Badewanne tropfte eine Woche lang munter vor sich hin ohne das jemand Anstalten gemacht hätte, diese zu reparieren. Ein ausgeprägter gelber Fleck zeugte davon, dass dieses Problem schon länger bestand. In der Gummilippe der Duschabtrennung stand der Schimmel. Es kam zwar tgl. jemand und machte die Betten und tauschte die Handtücher aus und leerte den Müll, aber alles andere wurde einfach übersehen. Nach drei Tagen wurden das Duschgel und die Bodylotion entfernt (Spender an der Wand zum Nachfüllen) und nie mehr nachbestückt. An den Wänden waren mehrere Dehnungsrisse und Putzabplatzer. Über dem Schrank waren ein ganzer Flusenteppich an der Wand von der Lüftungsanlage. Einfach eklig und schmuddelig. Man merkte das hier einmal vor Jahren investiert wurde und danach war nie mehr vorgesehen Schöhnheitsreparaturen zu leisten. Schlafen war bei dieser „Rennstrecke“ vor der Tür kaum möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffett war das einzige Highlight an diesem Hotel. Extrem große Auswahl und es wurde sofort und zu jeder Zeit (bis zum Schluss) aufgefüllt. Es sah und schmeckte alles frisch und gut. Der Service war richtig fix mit Abräumen von Geschirr und trotz der vielen Menschen immer freundlich. Wünschenswert wäre täglich eine kleine Veränderung einzubauen, da es bei einer Woche Aufenthalt irgendwann trotzdem eintönig wird. Viele haben sich Brotzeit eingepackt, was vom Personal nie unterbunden wurde. Das fand ich erstaunlich. Atmosphäre war gut, da die Einrichtung sehr hübsch und angenehm war.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption fand ich sehr arrogant. Auf Wünsche, wie Zimmer mit Fenster, wurde zwar eingegangen, aber erst nach einer oberlehrerhaften Belehrung. In unserer Buchung stand eindeutig „Inner“, was keinen Rückschluss auf ein Zimmer ohne Fenster zulässt, sondern lediglich auf evtl. einen Innenhof. Morgens, beim Gang zum Frühstück, wurde man größtenteils ignoriert. Beim Auschecken, gab es keine Nachfragen bzgl. des Aufenthalts, nur eine knappe Abfertigung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Entertainment gab es vor allem in Form eines Pub, das extrem schlecht bewertet war (TripAdvisor bzgl. Essen und Preise) . Trotzdem haben sich v.a. abends Gäste im Außenbereich lautstark bis 23 Uhr aufgehalten. Kein einziges ausländisches Fernsehprogramm, was bei der Werbung von „Satellitenfernsehen“ überraschend war und gar nicht geht in einem 4-Sterne-Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1